Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GRATIS] Youtuber Metin2 P-Server Promo

Discussion on [GRATIS] Youtuber Metin2 P-Server Promo within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Talking [GRATIS] Youtuber Metin2 P-Server Promo

Hey Leute

Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen.
Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten.
Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann.


Hier mein Youtube Kanal:

Was für Videos biete ich?

- Vorstellungsvideos/Trailer
- Let's Play auf dem Server

Alles was ihr dafür tun müsst ist absolut kostenlos!
Eine kleine Gegenleistung wäre sehr angebracht,nämlich mein Video sieht man ganz oben auf euer HP!
Ohne diese Gegenleistung wird es sehr schwer, dass ich für euch ein Video mache.

Hier das Vorstellungsformular:

Ich hoffe ich kriege eure Ünterstützung damit alle was davon haben!

Freundliche Grüsse und einen warmen Sommer
Ted aka. MrTedTeddo
MrTedTeddo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Gratis Youtuber Metin2 P-Server Promo
06/08/2014 - Freebies - 2 Replies
Hey Leute Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten. Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann. Hier mein Youtube Kanal:...
[Biete] Gratis Youtuber Metin2 P-Server Promo
06/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten. Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann. Hier mein Youtube Kanal:...
[GRATIS] Youtuber Metin2 P-Server Promo
06/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten. Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann. Hier mein Youtube Kanal: Was für Videos...
Youtuber Promo [GRATIS]
06/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich bin ein Metin2 Youtuber der sich mit Metin2 P-Servern befasst. Da ich das blöde Gefühl selber kenne, wenn man nicht weiss welchen Metin2 P-Server man zocken soll, habe ich mich dafür entschieden zu helfen. Leider habe ich bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen die ich gerne hätte um euch zu unterhalten:(. Es mangelt mir an Servern, die man gut vorstellen kann und bei denen man sich auf die Admins verlassen kann. :mad: Hier mein Youtube Kanal:...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.