Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Platz auf meinem TeamSpeak Server

Discussion on Biete Platz auf meinem TeamSpeak Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Biete Platz auf meinem TeamSpeak Server

Hallo,
mein aktuelles Projekt ist ein großer TeamSpeak Server, mit dem Thema: Gaming.

Ich biete nun darauf Platz an, um ihn so groß wie möglich zu machen.

Ich werde bald aufstocken auf 100Slots.

Melde dich auf Skype: dreamhosting.support
Oder geh auf den TS: 5.9.167.242

#
W3b3er is offline  
Old 04/16/2014, 18:39   #2
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Up2Date
W3b3er is offline  
Old 04/18/2014, 21:14   #3
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
#
W3b3er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem P-Server (Habe Teamspeak)
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt ganz oft connect: Connection refused. Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
Free Channel Teamspeak a 5 platz
12/29/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt alles kann man immer benutzen 5 plätze preis : 1 egold :D Über ein thx würd ich mich auch freuen könnt auch ja privat melden. mfg
Biete Platz auf meinem Teamspeak³ Server
07/13/2012 - Freebies - 0 Replies
Hey Com, da ich hier einen Teamspeak³ Server habe mit 50 Slots, müsste ich eigentlich auch erhöhen können und wir immer nur mit 6 - 10 Mann dort drauf sind, biete ich euch noch Platz an für euren Clan etc. Ihr bekommt die Servergruppe Co-Sa, wo Ihr normale Leute, also die Servergruppe "Normal" und "Guest" mit kicken sowie bannen könnt. Ihr könnt in alle Channel switchen, anstupsen, Channel erstellen etc. Wenn Ihr einen Platz braucht, einfach in Skype eine Anfrage senden ( paddyx6 ) oder...
[B] Platz auf meinem Windows - Root [S] PSC, PayPal, E*Gold
05/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete euch hier Platz für bspw. einen Server (Metin2 Server, WebServer, File Hosting, etc.) auf meinem Windows-Root an. Root Daten: Intel® Xeon® CPU @ 2,56 GHz (Quad Core) 16 GB Ram x64 - Bit 300.0 GB Festplatte Preis / Monat: 260 e* Gold. / 10 € PSC / 10 Paypal
[B] Platz auf meinem Root für Metin2-Server [S] E*Gold/PP/PSC
04/09/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren Files) auf dem Root ein. Der Preis: Mehr als nur wenig! Eine Vermietung kostet lediglich 35€ monatlich! Zahlungsmethoden: Je nach Wahl! Die Zahlung kann monatlich variieren. Es stehen Elite*Gold, Paypal oder Paysafecard als Zahlungsmethode zur...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.