Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#3 - Straighter06 - Verlosung bis zum 21.03.2014! 21:00Uhr

Discussion on #3 - Straighter06 - Verlosung bis zum 21.03.2014! 21:00Uhr within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
#3 - Straighter06 - Verlosung bis zum 21.03.2014! 21:00Uhr

Hey Leute,

wie bereits gesagt - ich eröffne nun immer wieder Verlosungen!

in der letzten Verlosung hat dieser User gewonnen:

Ich hoffe diesemal wird Jemand e*Gold spenden - da sonst die Verlosungen immer "dünner" werden!

Als dank - könnt ihr euch bedanken!
Schreibt mir eine nette Geschichte!

Mich interessiert euer Leben!

In sechs Tagen(~) werde ich hier eine 5€ Transaktion verlosen welche ich mittels MyPSC durchführen werde!


Ich biete für die kommenden 24 Stunden (Verlosung endet um 21 Uhr am 21.03.2014) 3e*Gold!

Ich werde mir frei halten wann ich die Verlosung am heutigen Abend offiziel beende und den Namen "ziehe".

PS: Ihr seid nur dabei wenn ihr mich kurz zum grinsen brachtet oder eine Geschichte mit mindestens 2 Sätzen geschrieben habt!
PPS: Yay, money!

Nicht vergessen:
e*Gold spende wäre nett! (Optional - trägt dich doppelt ein bei Random.Org!)
Eine Geschichte mit mindestens 2 Sätzen!
Danke sagen!

Meine anderen Thread's



Gruß!
Moneysac is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2014, 22:22   #2
 
jad92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 79
Received Thanks: 6
Hast du Sonne im Herzen und Bohnen im Bauch, kannst du immer laut furzen und stinken tut's auch
jad92 is offline  
Old 03/21/2014, 10:36   #3
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Ich sitze gerade vor meinem Pc und mein Hintern tut mir weh.
Ich steh jetzt auf und geh auf Klo, denn das gefällt meinem Popo.
l3 E A S T+ is offline  
Old 03/21/2014, 12:27   #4

 
elite*gold: 195
The Black Market: 322/2/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,034
Received Thanks: 173
Aleeeeeeeeeeeee
Uhmazing is offline  
Old 03/21/2014, 14:50   #5
 
sasuke1223's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2008
Posts: 222
Received Thanks: 25
Ich bin Schüler und nur weil ich mal krank war, wurde ich zum Koordinator zitiert und musste mir anhören lassen, ob ich bei meinen Eltern im Laden arbeite, zudem wir nicht mal einen Laden besitzen WTF? Danke für die Verlosung
sasuke1223 is offline  
Old 03/21/2014, 15:21   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Ach Jooooohh! Ich bin der Winner der letzten Runde und ich freue mich aufs neue ^^
Hier mein Lebenslauf:
(ist nicht wirklich meiner ist aus dem Ini)

Van Helsing ♥ is offline  
Old 03/21/2014, 18:44   #7
 
NFS:World's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,065
Received Thanks: 385
Ich bin einfach nur geil.
NFS:World is offline  
Old 03/21/2014, 21:39   #8

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
Verlosung endete bereits.
Verlosung ist morgen - bin per Handy on deswegen nicht jetzt.

Morgen ist es soweit!


Tut mir leid das es so lange gedauert hat!

Gewonnen hat !
Ich werde diesen User per PN kontaktieren und ihm das Gold schicken!

Vielen Dank für die Teilname!
Moneysac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
#1 - Straighter06 - Verlosung!
03/23/2014 - Freebies - 31 Replies
Hey Leute, eine Spende für eine neue Verlosung schadet niemandem! :) Jede Spende zählt! (Link in der Signatur) Ich biete hier meine letzten 10 e*Gold! :) Ihr müsst lediglich folgendes machen. Ich schreibe ein Wort & ihr antwortet mit einem Wort welches euch einfällt.
#2 - Straighter06 - Verlosung bis zum 20.03.2014!
03/20/2014 - Freebies - 14 Replies
Hey Leute, ich eröffne nun jeden Tag eine kleine Verlosung. Und jenachdem wie sie ankommt mit Kommentaren und Spenden für neue Verlosungen (eine Spende von 1 e*Gold z.B). Oder ein einfach Danke für die Verlosungen. Ich meine hierbei nicht den Thanksbutton sondern ein Kommentar! In einer Woche(~) werde ich hier eine 5€ Transaktion verlosen welche ich mittels MyPSC durchführen werde! :)



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.