Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschiedsgeschenk: e*Notifier Mobile (Android Version)

Discussion on Abschiedsgeschenk: e*Notifier Mobile (Android Version) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Abschiedsgeschenk: e*Notifier Mobile (Android Version)

Mit meinem 10.000 Beitrag verabschiede ich mich von elitepvpers und lasse noch ein 'Abschiedsgeschenk' für die Nutzer da, die es auch verdient haben. Auch wenn es mehr als die Hälfte nicht verdient haben (z.B. Me_Mose, WoodiOul), packe ich es hier für alle rein.

Den e*Notifier Mobile könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen: entfernt.

Es gibt kein Support für diese Applikation von mir. Bei Problemen selber ausprobieren oder löschen.

Als Abschied, danke ich den Nutzern, die die Community noch am Leben erhalten (Nutzer wie MrSm!th, S.A.L.O, Fevii, Tap, etc. - sind wenige). Eventuell schaue ich die nächsten Woche noch ab und zu mal rein, doch werde ich auf keine Beiträge (oder Nachrichten) reagieren.

Euer .Bench
Bench is offline  
Thanks
16 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
RADIKAL REDUZIERT - e*Notifier Mobile [Android Version]
02/20/2014 - elite*gold Trading - 18 Replies
r
Übernahme vom e*Notifier Mobile Edition (Android Version)
02/08/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie im Titel beschrieben, verkaufe ich das vollständige e*Notifier Projekt. Der Käufer erhält damit das Recht, dass Programm weiterzuverkaufen (oder ähnliches). Die Projektmappe gibt es nicht dazu (aus dem Grund, da diese nicht mehr verfügbar ist). Hier geht es zur Applikation Durch das Kaufen des Projektes erhaltet ihr: Verkaufsrecht für den e*Notifier (Mobile Edition) Daten vom Server Support (von mir)
Übernahme vom e*Notifier (und e*Notifier Mobile Edition) Projekt
01/11/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie im Titel beschrieben, verkaufe ich das vollständige e*Notifier Projekt. Der Käufer erhält damit das Recht, dass Programm weiterzuverkaufen (oder ähnliches). Die Projektmappe gibt es nicht dazu (aus dem Grund, dass diese nicht verfügbar ist). Hier geht es zur PC Version und hier zur mobilen Version Das Projekt wurde in C# geschrieben. Durch das Kaufen des Projektes erhaltet ihr: - Verkaufsrechte für den e*Notifier - Verkaufsrechte für die mobile Application des e*Notifiers - Alle...
e*Notifier Mobile - Benachrichtigt dich unterwegs auf deinem Smartphone [B&F APP]
11/28/2013 - elite*gold Trading - 271 Replies
http://img220.imageshack.us/img220/4377/logorz.png Endlich ist es soweit. Bench & Friends präsentiert euch heute e*Notifier für das Smartphone & für das Tablett. Diese mobile Application benachrichtigt dich, wenn ein Post in deinem Thread oder in deinem Profil geschrieben wird. Diese Application funktioniert aktuell nur mit dem Android Betriebssystem! Nicht iOS oder Windows Phone! Synchronisieren via QR-Code Um es noch einfacher zu machen, könnt ihr innerhalb einigen Klicks eure...
e*Notifier - für Smartphone? iOS oder Android? [Elitepvpers Application4Smartphones?]
06/10/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo Community, da wir einige Anfragen bekommen haben, unser Programm e*Notifier für mobile Geräte zu entwickeln, brauche wir eure bzw. deine Meinung, da wir uns nicht entscheiden können, ob wir für iOS oder Android programmieren sollen. Android oder iOS? Entscheidet ihr. Hinweis: Falls wir eine iOS App. entwickeln sollten, erscheint diese nicht im AppStore, sondern im Cydia Store bzw. hier in elitepvpers. Falls wir ein Android App. entwickeln sollten, erscheint diese...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.