Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) vserver sponsor

Discussion on (S) vserver sponsor within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2014
Posts: 468
Received Thanks: 26
(S) vserver sponsor

Hey,
1. wenn ich im falschen forum bin, bitte moven
2. Ich suche einen sponsor für einen kleinen vserver.
Wenn ihr fragen habt, meldet euch pls
Auch wenn ich mir einen sponsern wollt
mfg
inVaSioN. Bone is offline  
Old 02/24/2014, 00:54   #2
 
SYMPHONIE.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 382
Received Thanks: 22
Grundsätzliches "schnorren" ist nicht erlaubt.
SYMPHONIE. is offline  
Old 02/24/2014, 01:31   #3

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Posthunting auch nicht

Warum sollte man dich Sponsoren und welche idee steckt dahinter? Und wenn doch nur schnorren, siehe Post von Symphonie und sorry @symphonie )

lodi
lodrick is offline  
Old 02/24/2014, 07:36   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Feb 2014
Posts: 468
Received Thanks: 26
Also, da anscheinend keiner mehr Infos will, ich möchte 2 programme, 1 Bot und 2. surfbars laufen lassen und der sponsor erhält die ganzen kosten des Servers zurück und noch ein wenig extra und ich dann noch einen kleinen Teil
Mfg
inVaSioN. Bone is offline  
Old 03/30/2014, 14:10   #5


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Betteln ist verboten.

#closed
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S)Root/vServer Sponsor
12/09/2012 - Trading - 11 Replies
Vorab wenn das hier die Falsche Section, da ich auch etwas anbiete (Bitte NUR verschieben!) Hallo, Ich suche jemanden der mir ein Root Server / vServer Sponsoren kann. Ich möchte mein "altes" Projekt wieder zum Leben erwecken <-- Warum ich das möchte ist ganz einfach, die Nachfrage ist nähmlich sehr hoch. Ich kann als gegenleistung 80% der Donation's Spenden anbieten, die lagen damals bei ca 50-100€ ~ pro Monat.
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[S]vServer Sponsor[B]Werbung auf der HP. usw.
07/27/2011 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemanden der mir einen vServer sponsoren kann. Ich will nämlich einen MineCraft Server da drauf setzen also, was ich gerne hätte: FTP Zugriff (FTP Account) Putty Zugriff Was ich zu bieten hätte:
Suche Vserver Sponsor
05/13/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, D aich einen Minecraft Server und evt. einen TS3 Server hosten will, wollte ich hier fragen ob jemand einen sponsoren würde. Gegenleistung: Als Gegenleistung würde ich das jeweilige Banner auf dem TS3 plazieren. Der Vserver sollte lange halten und immer online sein. schickt einfach eine pn
Suche Vserver Sponsor
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich und ein paar andere Spieler ca. 15 Leute wollen ein Projekt starten es wird auch ein Lohn an den Sponsor geben kommt immer drauf an wie der Server grade läuft also das Projekt heisst "Easyplay" in dem Spiel Metin2 es ist ein Privater Server wir wissen schon wie man Werbung etc. macht wir sind nur nach der suche nach einen funktionierenden Vserver wo wir auch was hosten können. Anforderungen : Guten CPU Arbeitsspeicher 2 GB Gute Anbindung



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.