Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Instagram Likes & Followers ~ Free Service ~ Kostenlos

Discussion on ~ Instagram Likes & Followers ~ Free Service ~ Kostenlos within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 47
~ Instagram Likes & Followers ~ Free Service ~ Kostenlos

Hallo zusammen!
Ich habe mich soeben entschlossen, einen Instagram-Service für euch anzubieten, der völlig kostenlos sein wird. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wieso ich dies tun sollte und wenn ich ehrlich bin, kann ich das auch nicht wirklich beantworten. Vielleicht liegt es daran, dass ich Personen eine Freude bereiten will

Was kann ich euch bieten?
Ich biete euch Instagram Likes und Follower an, welche von hoher Qualität sind. Diese Instagram Accounts sind alle echt, da eure Bilder resp. euer Account nur vorgelegt wird und die User dann selbst entscheiden, ob sie euch folgen möchten bzw. eure Bilder liken möchten oder nicht.

Deshalb kann ich euch hochwertige Instagram Followers und Likes anbieten. Es ist aber auch so, dass ich euch nicht millionenfach Likes und Followers bieten kann. Da dies ein persönlicher Service ist, werde ich mich bemühen, eure Anforderungen zu erfüllen, garantieren kann ich es aber nicht.

Was brauche ich von euch?
Das «einzige», was ich von euch brauche, sind die Instagram-Nutzerdaten. Das bedeutet der Name und das Passwort. Die Frage stellt sich jetzt sicher, wieso ihr mir euer Passwort geben solltet? Diese Frage ist berechtigt, doch das System, das ich nutze ist so aufgebaut - da es direkt mit dem Instagram-Account verknüpft ist.

Ich kann euch aber garantieren, dass KEINE Bilder geliket, keine Account gefollowed und nichts kommentiert wird. Die Nutzerdaten sind lediglich für die Verknüpfung des Accounts nötig!

Wieso solltet ihr mir vertrauen?
Dies ist eine gute Frage. Es gibt grundsätzlich keinen Grund, wieso jemand etwas gratis anbieten sollte. Besonders nicht, wenn man dafür seine Benutzerdaten geben muss. Dies ist vollkommen verständlich, denn bei allen Scammern, die heutzutage ihr Unwesen treiben, würde ich auch nicht einfach jedem trauen.


Ich hoffe ich mache euch mit diesem Dienst ein Gefallen und ich freue mich auf euere Anfragen.

Greetz


Rückmeldungen:

Quote:
Originally Posted by Silverdown View Post
Es funktioniert. Habe auf jedem Bild meines Instagram Profiles nun ca 90-100 Likes mehr.
Nur zu empfehlen. Alles wunderbar wie beschrieben geklappt.
Zur eigenen überzeugung mein Instagram-Profil:
LaLocoGermania
neic1997 is offline  
Old 02/12/2014, 17:50   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2013
Posts: 282
Received Thanks: 28
Seems legit xD
imSweetWeed is offline  
Old 02/12/2014, 17:54   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by imSweetWeed View Post
Seems legit xD
Ich weiss ja nicht, wie du das siehst, aber ich setze nicht meinen Account, registriert im 2010, für eine solche Kleinigkeit aufs Spiel.
Du musst mir natürlich nicht glauben, verlange ich von dir auch nicht! Aber ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben. Ich finde es schade, dass heutzutage beurteilt bzw. jemand verurteilt wird, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen zu kennen.
Aber was solls, jedem das Seine
neic1997 is offline  
Old 02/15/2014, 13:33   #4
 
DMM91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 10
Ich finde das klingt wirklich etwas seltsam...
aber nungut...es ist kostenlos..von daher...
jeder wie er möchte und was er braucht..
DMM91 is offline  
Old 02/22/2014, 22:12   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 47
Scheint so, als hätte niemand Interesse bzw. sind alle davon überzeugt, es sei ein Fake ;-)
Nun gut, ich würde mich immer noch über einen (oder mehreren) Truster freuen.

Greetz
neic1997 is offline  
Old 02/23/2014, 05:40   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2011
Posts: 213
Received Thanks: 10
1997, das sagt doch alles
xX.Brooklyn.Xx is offline  
Old 02/23/2014, 16:10   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xX.Brooklyn.Xx View Post
1997, das sagt doch alles
Naja, sagt nicht wirklich viel über die Reife bzw. die Fähigkeit einer Person aus ;-)

Es gibt durchaus Personen mit Jahrgang 1997, die in ihrem Alter bereits mehr erreicht haben, als andere in ihrem ganzen Leben je erreichen werden...
neic1997 is offline  
Old 02/24/2014, 18:15   #8

 
Silverdown's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 329
Received Thanks: 196
Biete mich als Truster an.

Schreib mir ne PN.

Ppp: Lass dich nicht auf so schwachsinniges Gelaber ein neic1997.
Ich habe den allerersten Nostale Minigame Bot auf den Markt gebracht und recht gut Geld damit verdient und das im alter von 11 Jahren. Lass die Leute reden


Edit: Daten ausgetauscht, mal schauen was passiert.
Silverdown is offline  
Old 02/26/2014, 10:56   #9

 
Silverdown's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 329
Received Thanks: 196
24 Stunden sind um,
Kein einziges Like und kein einzigen Follower dazu bekommen.

Daten wieder geändert.

Lohnt sich nicht.

EDIT:

Es funktioniert. Habe auf jedem Bild meines Instagram Profiles nun ca 90-100 Likes mehr.
Nur zu empfehlen. Alles wunderbar wie beschrieben geklappt.
Zur eigenen überzeugung mein Instagram-Profil:
LaLocoGermania
Silverdown is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 19:29   #10
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 47
Vielen Dank für dein Feedback!

Muss mich erstmals entschuldigen, da es so lange gedauert hatte, ich war unglücklicherweise in den letzten 24h abwesend :-)

Es sind weiterhin Truster gesucht
neic1997 is offline  
Old 02/28/2014, 08:22   #11
 
k2theev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 2
ich biete mich an..schreib mir pn
k2theev is offline  
Old 03/01/2014, 09:47   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by k2theev View Post
ich biete mich an..schreib mir pn
Habe dich angeschrieben.

Weiterhin Truster gesucht, versucht es doch einmal.
neic1997 is offline  
Old 02/05/2015, 21:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
ich biete mich auch an hier
falcobonilein1 is offline  
Reply

Tags
free, instagram, instagram followers, instagram likes


Similar Threads Similar Threads
[Selling] *Instant Instagram Likes/Followers Service!*(100 followers/2$ or l 100 likes/2$)
09/16/2020 - Instagram Trading - 5 Replies
Hi, I provide a Instagram followers/likes service Note: Account has to be public, no private accounts will work The followers/likes I provide is 100% secured and will come instantly. Prices: 100 Likes/Followers = 2$/1.60€ 500 Likes/Followers = 5$/4€
~ Instagram Likes & Followers ~ Free Service ~ Kostenlos ~
02/05/2015 - Instagram Trading - 5 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mich soeben entschlossen, einen Instagram-Service für euch anzubieten, der völlig kostenlos sein wird. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wieso ich dies tun sollte und wenn ich ehrlich bin, kann ich das auch nicht wirklich beantworten. Vielleicht liegt es daran, dass ich Personen eine Freude bereiten will :) Was kann ich euch bieten? Ich biete euch Instagram Likes und Follower an, welche von hoher Qualität sind. Diese Instagram Accounts sind alle echt, da eure...
*~~ INSTAGRAM SERVICE - LIKES/FOLLOWERS ~~*
02/09/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
** WICHTIG ** NUR HEUTE: KOSTENLOSER SERVICE FÜR ALLE! ** WICHTIG ** Hallo! Ich biete einen Instagram-Service an, bei dem ihr Likes/Followers erwerben könnt. Die Likes/Followers stammen von echten Accounts. Da die Nutzer nur auf eure Bilder resp. euren Account aufmerksam gemacht werden, bekommt ihr mehrheitlich auch nur Likes/Followers von solchen Nutzern, welche eueren Account auch wirklich gefällt. Es werden momentan etwa 30% der Bilder geliket resp. 10% der Accounts gefollowet. ...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.