Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verlosung] 23 Slot TeamSpeak 3 Server

Discussion on [Verlosung] 23 Slot TeamSpeak 3 Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/06/2014, 17:21   #16


 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2012
Posts: 140
Received Thanks: 16
Haben will

Wann gibst du den Gewinner bekannt ?
RuinedMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Teamspeak 3 Server 15-20 Slot [B] Banner auf Hp
09/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo wie es oben schon steht suche ich jemand der auf sein Root oder VServer noch etwas Platz hat! Ich möchte nur Server Admin rechte mehr brauche ich nicht Ob du nun ein Banner auf der Hp haben willst oder was anders kann man dann immer nochmals bereden
[B] Teamspeak-Server •50 Slot•24/7• [S] ?
08/01/2012 - Trading - 5 Replies
close
[B] Teamspeak-Server •50 Slot•24/7• [S] ?
08/01/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
close
[B] 100+ Slot Teamspeak Server
05/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Biete hier einen 100+ Slot Teamspeak Server an. Dieser wird von mir auf unbegrenzte Zeit gesponsort. Ich Sponsore Clans und Gilden nun schon mehr als 2 Jahre und suche auch nur eine Gilde / einen Clan, der die Kapazität des Teamspeak Servers auch genügend ausfüllt. Server Infos: 100+ SlotsVolle AdminrechteUnlimited Traffic24/7 UptimeNiedriger Ping, da Rechenzentrum innerhalb DeutschlandAuf Wunsch Webinterface (Psychokiller)Support per ICQ, Email, PN oder Teamspeak MfG
[Verlosung] 5 x 20 Slot Teamspeak³
03/01/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Community, Hallo Crafter, Flash-Hosting.de verlost 5 Teamspeak³ Server. Jeder hat 20 Slots und Filetransfer. Um am Gewinnspiel teil zu nehmen müsst ihr nur folgende Schritte befolgen: Schritt 1: Diese Seite Liken Flash-Hosting | Facebook Schritt 2: Ersten Kommentar Teilen. Wichtig: Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr den Server für 3 Monate, falls ihr den Server dann nicht mehr möchtet, läuft er einfach aus. Es kommen also KEINE versteckten Kosten oder ein Vertrag zustande.



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.