Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verschenke] Steam Spiele Gutschein Part 2!

Discussion on [Verschenke] Steam Spiele Gutschein Part 2! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Layalina's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 126
Received Thanks: 51
[Verschenke] Steam Spiele Gutschein Part 2!

Hallo,

hab hier ein paar Rabattcoupon-Gutscheine für Steamspiele, die leider nur Handelbar sind und da ich mir keins der Spiele kaufen möchte, verschenke ich diese lieber.

Schreibt mir ne PN mit eurem Steam-Namen, damit ich euch adden kann. Nachdem ich euch hinzugefügt habe, werde ich euch anhandeln und den gewünschten Steamgutschein schenken.
Schreibe bitte in die PN, welchen Gutschein du möchtest!!!

Verfügbare Gutscheine:










PS: Die Gutscheine sind nur bis zum folgenden Datum gütig:
(Gültig bis Mon Dec 16 2013 16:00:00 GMT+0100 (Mitteleuropäische Zeit))

Viel Spaß.
Jeder kann aber nur einen der Gutscheine abgreifen. Die schnellsten gewinnen.



PPS: Ich bin für heute raus! - Werde die Mails morgen abarbeiten, falls welche kommen ;-)
Layalina is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verschenke] Steam Spiele Gutschein!
09/07/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo, hab hier ein paar Gutscheine für Steamspiele, die leider nur Handelbar sind und da ich mir kein der Spiele kaufen möchte, verschenke ich diese lieber. Schreibt mir ne PN mir euren Steam-Namen um euch zu adden und ich werde euch dann anhandeln und den gewünschten Steamgutscheint zu schenken. Verfügbare Gutscheine: -50% RABATT - Killing Floor -50% RABATT - No Time to Explain -50% RABATT - Trine 2
Verschenke: 50% RABATT auf Sequence (Steam Gutschein)
08/18/2013 - Freebies - 6 Replies
Ja, ich verschenke meinen Sequence Steam Gutschein, da ich nicht vorhabe das Spiel zu kaufen. 50% Rabatt auf den Titel Sequence. Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. (Gültig bis Thu Aug 29 2013 10:46:58 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)) ADD:
Verschenke Steam Gutschein
07/25/2013 - Freebies - 7 Replies
Hallo, Ich verschenke einen Steam Gutschein...der leider nur bis zum 1 August Gültig ist. Hierbei Handelt es sich um ein Portal 2 Gutschein mit 50% nachlass. Einfach eine PN senden wie ihr in Steam heißt. Natürlich bekommt der erste der sich gemeldet hat den Gutschein.
Verschenke Steam Account 42 Spiele.
07/23/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Leute. Ich will mein Steam account verschenken aber da ist eine Sache die ihr dafür tun müsst es ist ein Rätsel ihr müsst ein Wort zusammen setzten & der gewinner bekommt den Steam Account + Email Änderung ok fangen wir an. knätregeet Mfg TookiHD



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.