Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kostenlose Avatare und Signaturen

Discussion on [B] Kostenlose Avatare und Signaturen within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
[B] Kostenlose Avatare und Signaturen




Sagt mir was für einen Render ihr haben wollt und wie es aussehen ,ob es mit oder ohne euren Namen sein, sollte. einfach hier im Thread oder per PN. Falls es besondere Wünsche gibt und viel geschrieben werden muss, am besten Skype.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, könnt ihr hier im Thread ein Feedback hinterlassen.
Gerne nehme ich auch Spenden jeglicher Art an, wie zum Beispiel e*gold, dies ist natürlich freiwillig.







________



xeøn is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/17/2013, 14:36   #2

 
Shindy.'s Avatar
 
elite*gold: 248
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 60
Bild :

So die größe und, mit dem "Schatten" also die umrandung :

und unten in die ecke "Shindy."

danke
Shindy. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 16:21   #3

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
Kein Problem bin noch für mehr zu haben
xeøn is offline  
Old 08/17/2013, 17:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 74
Received Thanks: 2


So groß wie deine Signatur und mein Name von unten nach oben links neben den Tiger, so mittig in die freie Fläche , Schriftzug lass ich mich überraschen
Und danke für deine Bereitschaft
Icfan is offline  
Old 08/17/2013, 17:57   #5

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Icfan View Post


So groß wie deine Signatur und mein Name von unten nach oben links neben den Tiger, so mittig in die freie Fläche , Schriftzug lass ich mich überraschen
Und danke für deine Bereitschaft
wird gemacht
xeøn is offline  
Old 08/17/2013, 18:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 74
Received Thanks: 2
Ergebnis ist zufriedenstellend, der Anbieter ist nett und man kann sich jederzeit bei ihm melden, wenn man Änderungen möchte. Außerdem ist der Dienst kostenlos
Icfan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 19:00   #7

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Hätte gerne eine Signatur mit einen junge aus einem Anime mir eigentlich egal welcher sollte aber gut aussehen hier so von der größer her

Und einen passenden Avatar dazu
Zynko™ is offline  
Old 08/17/2013, 19:12   #8
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2013
Posts: 424
Received Thanks: 80
Render:


Am besten so wie dieses


Mit Effekten *

Am besten noch ein Avatar dazu

"Würde mich freuen wenn beides einen Dünnen Rand wie bei meinem Avatar hat "

Bei Fragen :
Skype: beckeralex12



Aber die Größe sollte wie eine Normale Signatur sein , wie zb. bei mir " Ich denke das waren 530x200
James Dean Jr. is offline  
Old 08/17/2013, 19:17   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
Kannst du mir etwas für deinen amazon an und verkauf machen?
CoderAndMore is offline  
Old 08/17/2013, 19:44   #10

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Bin super zufrieden mit dem Avatar & Signatur
Zynko™ is offline  
Old 08/17/2013, 20:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 244
Received Thanks: 52
Hy ich hätt gerne auch ne Signatur und nen Avatar dazu ich wünsch mir da ein Render von Gasai Yuno lass dir einfach was einfallen :P
Tobi° is offline  
Old 08/17/2013, 20:33   #12
 
Eiderdaus's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 796
Received Thanks: 76
Hat super geklappt sehr nett und hilfsbereit.
Dafür, dass es kostenlos ist, ist es sehr gut
Eiderdaus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 21:33   #13
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2013
Posts: 424
Received Thanks: 80
Alles Super geklappt ,

Avatar und Signatur bekommen im Passenden format ,

Das Render perfekt mit Effekten ausgestattet .....

Alles Schnell und Super .......


Mit Freundlichen Grüßen ,

4tune#
James Dean Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 21:35   #14
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 597
Received Thanks: 21
Hmm , ich melde mich später bei dir.

Da ich dann was brauchen werde !
Kenji Shiraishi is offline  
Old 08/17/2013, 21:50   #15

 
xeøn's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 499
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Kenji Shiraishi View Post
Hmm , ich melde mich später bei dir.

Da ich dann was brauchen werde !
Gerne :P
xeøn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kostenlose Signaturen + Avatare.
10/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Habe inder SuFu leider nur ältere Beiträge gefunden. Wäre nett wenn wer, mir Helfen könnte..
Kostenlose Signaturen/Avatare
09/30/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Jo ich biete hier für Alle "Armen" Leute Kostenlose Signaturen AN! Ich kann auch neue erstellen das kostet aber 5-10e*Gold Signaturen werde nur 1mal Verschenkt Avatare kann jeder haben. Auserdem wird es auch immer Signaturen zu verkaufen geben. Userbars können auch für 1e*Gold erstellt werden
Kostenlose Signaturen und Avatare
08/17/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Moin Da ich ein Anfänger bin , wollte ich euch Kostenlose Signaturen und Avatare anbieten. Was muss ich tun für eine Kostenlose Signatur oder einen Avatar ? Ihr müsst nur diese Formular ausfüllen : Thema Bzw Render
*~* Kostenlose Signaturen & Avatare *~*
05/21/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey Liebe Comunity :) ! Ich habe gestern angefangen mit Photoshop CS5 rumzuspielen ^^ . Deswegen mache ich jetzt einen Anfänger GFX-Shop auf ^^ . Schreibt einfach in den Thread was ihr wollt . Beispiele http://up.picr.de/7142438rhc.jpg
Kostenlose Signaturen/Avatare [nur bis 20.03.11]
03/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey (: ich biete hier mal meinen free Signaturen Dienst an. Bsp: Nachdem ich sie fertig gestallt habe werde ich sie hier in den Thread Posten! Die Aufstellung sollte so aussehen Avatar/Signatur: oder eben beides



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.