Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ts3 server für CLAN

Discussion on Suche Ts3 server für CLAN within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Suche Ts3 server für CLAN

moin leute ich weiß falsche topic weiß aber net wo anders

unswa bin ich 15 jahre alt und suche ein clan für BO II und Mw3/Mw2

Also ich habe momentan: 7 member wir würden für den sponsor auch werbung machen

wie gesagt sry wenn falsche topic^
IceJunge is offline  
Old 08/13/2013, 17:56   #2

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Das ist die Falsche Section für so etwas, du weißt es & eröffnest hier trz ein Topic.

Such einen Ts3 Sponsor da wirst du mehr Erfolg haben als hier.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/13/2013, 17:57   #3
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
wo aber
IceJunge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Suche LoL Clan auf US server
04/12/2012 - League of Legends - 1 Replies
Heey, ich suche nen guten und aktiven Clan auf den US-Servern. Der Clan sollte viele Rank-Games spielen. Bei interessen einfach mal melden ingame unter Gr4phicZ Grüße
Suche Css Server mit Clan
12/17/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Und zwar suche ich einen Server der auch einen Clan hat. Surf oder de maps und rpgmenu oder wcsmenu ist mir egal. Ich würde gerne dann auch in den Clan und könnte auch ein bisschen Mappen wenn ihr des wollt am besten maps verändern. Meine Steam Id ist: TheZwillingMaster ihr könnt mich gerne adden oder hier ne nachricht schreiben oder in dem thread eine antwort. Mfg: Rpgmenu (Wenn ich hier falsch gepostet habe bitte verschieben.)



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.