Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose 1xPlants vs. Zombies Lizenzschlüssel (Retail Version)!

Discussion on Verlose 1xPlants vs. Zombies Lizenzschlüssel (Retail Version)! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2013, 09:50   #16
 
l3 E A S T+'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 113
Woran merkt man ,dass Polen in der Stadt sind? Die Zigeuner fangen an Hausratsversicherungen abzuschließen
l3 E A S T+ is offline  
Old 08/02/2013, 10:25   #17
 
Dragman2010's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 322
Received Thanks: 24
Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten...
Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten!

Der erste meint: "Mein Soh nist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen neuen Mercedes Kompressor geschenkt hat!"

Da meint der zweite:
"Nicht schlecht ! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist sooo unglaublich reich, dass er seinembbesten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der dritte pfeifft anerkennd:
"Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über
1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran!"

Die Drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von Toilette wiederkam und sich
erkundigte, was er verpasst hätte. "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären!

Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn ???"
"Der ist schwul ! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen
verdient er sich mit Schwulen-****** noch etwas dazu! "Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso ? Überhaupt nicht ! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen neuen Mercedes Kompressor, eine Boeing
737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern !!!"
Dragman2010 is offline  
Old 08/02/2013, 10:48   #18


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
"Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen."

Sonyacc is offline  
Old 08/02/2013, 10:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Mausi zeigt auf eine gerade vorüberfliegende Fledermaus:
"Wenn ich groß bin, gehe ich auch mal zur Lufthansa."
cellstar is offline  
Old 08/02/2013, 11:00   #20

 
SLoW432's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,064
Received Thanks: 181
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
SLoW432 is offline  
Old 08/02/2013, 11:37   #21


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wollen sich 2 treffen kommt der eine nicht.
Hawkk is offline  
Old 08/02/2013, 17:57   #22
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
So kleine Verspätung :'D
Gezogen wurde die Nummer 17.
Herzlichen glückwunsch
#Closed
.Sucree' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung] Steam Account und Plants vs. Zombies Key (Retail)
08/01/2013 - Freebies - 37 Replies
Hallo Leute, hab mal wieder ein bissle auf dem PC aufgeräumt und paar Sachen entdeckt für die ich keine Verwendung mehr habe. Daher werden die Sachen nun verlost. Vorhanden sind: 1x Steam Account mit E-Mail (Enthält: Counter-Strike, Day of Defeat, Deathmatch Classic, Half-Life, Half-Life: Blue Shift, Half-Life: Opposing Force, Hitman: Blood Money, Penny Arcade's...3, Ricochet, Team Fortress Classic, Unreal Tournament 3: Black Edition) 1x Plants vs. Zombies Lizenzschlüssel (Retail...
[B] Call of Duty - Black Ops II Retail (RoW) + Zombies [S] PSC
04/29/2013 - Steam Trading - 2 Replies
im titel steht ja schon alles http://img546.imageshack.us/img546/7779/342s.jpg Preis: Verhandelbar! kontakt PN oder schickt mir euren skype namen
[How to] CoD WaW Nazi Zombies mit deutscher Version
11/09/2010 - Call of Duty - 0 Replies
+ - Blood & Gore - man muss CoD nicht nocheinmal installieren - alle 4 Nazi Zombie Maps in Deutsch - - funzt auf Vista 32bit nicht - ihr müsst euch 1mal anmelden (könnt euch aber nach dem Start des Downloads gleich abmelden) Wüsste sonst nichts...



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.