Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*HOT*FREE AVATARE UND SIGNATUREN!!!NUR FÜR KURZE ZEIT*HOT*by Trance

Discussion on *HOT*FREE AVATARE UND SIGNATUREN!!!NUR FÜR KURZE ZEIT*HOT*by Trance within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2013, 12:15   #16
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Art: Signatur, Avatar (Wenn nur eine Sache geht, dann Signatur)
Render: Beispiele: , ,
Farben: Nicht zu hell und nicht zu dunkel (ausgewogen). Farben evt. Rot, Schwarz, oder irgendetwas anderes, überrasch mich ^^.
Rand: Am besten mit Rand, jedoch sollte er nicht zu **** und auffällig sein. Können auch einfach nur schwarze dünne Linien oder so sein.
Größe: Pfff, schwer zu sagen. Mir ist wichtig, dass die Signatur nicht zu hoch aber schon einigermaßen breit ist. (Etwas höher als meine jetzige Signatur, würde ich sagen und vllt. noch ein kleines bischen breiter).
Text: TiMΣ
Extra Wünsche : Einmal mit dem Namen und einmal ohne.

Danke im Vorraus.
TIMΣ™ is offline  
Old 08/04/2013, 13:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 65
Received Thanks: 117
Art:Signatur und Avatar
Thema: iwas mit Animes
Farben : egal
Text: faithyFX

und dann nochmal Avatar und Signatur mit dem selben wie daoben
nur als Text: .Shyru*


Danke
faithyFX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2013, 13:54   #18
 
FE4R l Sikk's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 784
Received Thanks: 46
Avatar + Sigi:
Farbe: Grün oder bei Genetikk eher dunkel (Schwarz)
Art: Weed oder Genetikk
Wenns gut wird kriegst mein e*gold
FE4R l Sikk is offline  
Old 08/05/2013, 00:52   #19
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Closed
Trance-X is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Free Signaturen + Avatare
08/12/2013 - Freebies - 1 Replies
Jetzt nur noch zum Verkauf! http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2297315-b-signaturen-avatare-je-1-e-gold-inkl-p sd-3-e-gold.html#post20194869
Mache für kurze Zeit kostenlose Signaturen
07/05/2013 - Freebies - 11 Replies
Ich erstelle jetzt für eine kurze Zeit Signaturen, da mir langweilig ist^^ Ich muss mich auserdem wieder einüben im Bereich GFX. Hier paar Beispiele von mir (Es werden noch weitere kommen): http://i.epvpimg.com/h5rvd.png http://i.epvpimg.com/PkQog.png
Signaturen und Avatare for FREE!
06/13/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo liebe Epvper. In diesem Thread stelle ich Avatare und Signaturen, evtl. auch mal nur so Bilder die ich bearbeitet habe KOSTENLOS zur Verfügung! Auf Wunsch kann ich auch noch euren Namen oder sonstwas dabei ändern. Ich arbeite mit Photoshop CS6 und habe leider noch nicht viel damit gemacht. Natürlich sind alle Rechte noch bei mir, d.h. ihr dürft die "Bildchen" nicht Verkaufen. Kostenlos weitergeben ist dennoch erlaubt. Änderungen am Bild dürfen auch ohne meine Erlaubnis nicht gemacht...
Erstelle für eine kurze Zeit kostenlose Signaturen
09/29/2012 - Freebies - 29 Replies
Da mir ziemlich langweilig ist, erstelle ich für euch kostenlose Signaturen. Da ich mein PC neu aufgesetzt habe, besitze ich noch keine Referenzen. #Edit: Habe jetzt paar Refernzen: http://i.epvpimg.com/HGbWc.png http://i.epvpimg.com/Vjs1d.png http://i.epvpimg.com/2uYFd.png
[B] KoStEnLoSe SiGnAtUrEn NuR fÜr KuRzE ZeIt!
03/15/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
€: Bitte nur mit Render/Bild danke ;) Hallo, ich biete hier kostenlose Signaturen! Das alles ist Werbung für meinen Shop! Also so ne kleine Werbekampange! Link zum Thread: >klick hier<



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.