Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Premium Link Generator by ƒαмєнυяяєє

Discussion on [Free] Premium Link Generator by ƒαмєнυяяєє within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 08/02/2013, 18:21   #61
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by gefakt View Post
Wäre nun auch für eine Rückerstattung, 2 Tage Funktion rechtfertigt keine 50 eGold nun haben wir ja schon wirklich lang gewartet.
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Ich auch
Gleicher Meinung!
Sunnii' is offline  
Old 08/02/2013, 22:10   #62
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Warum habe ich das Gefühl hier kommt nichts mehr?
Sei wenigstens so ehrlich und gib den Käufern ihr eGold zurück!
Na rat mal. In der internen Premium Section ändert sich der Link zum Premium-Link-Generator nun alle paar Minuten automatisch ab, vermutlich hat er es noch nicht geschafft, den neuen Schutz zu knacken. Und selbst wenn: gibt es bereits einen alternativen Mechanismus am Start.

Quote:
Originally Posted by SecretFrequency View Post
The Premium Link Generator has been automatically disabled because the link has been shared without permission.

Was bedeutet das für mich
Jetzt sind schon 2 Reedems für lau weg
Wird voraussichtlich so schnell nicht mehr funzen. Verlange dein e*gold zurück. Begründung .

Quote:
Originally Posted by robot609 View Post
Man kann ich dem Programm lesen wie in einem offenem Buch.
Just Sayin'


Quote:
Originally Posted by Bulkerman View Post
Danke
Kein Problem.

Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Kannst du auch andere Sachen erstellen ? Das Programm gefällt mir sehr.
Klar, solange es freundliche User in der Premium Section gibt, die kostenlose Dienste anbieten, kann man vermutlich hier so manches leaken.

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Hab mal für dich in dem Post (findest du im Spoiler) alles rot markiert, was du lesen solltest (den Rest kannst du aber trotzdem mit lesen).

...

Schreibt ihm ne PM und sollte er bis Montag nicht reagiert haben, dann habt ihr wirklich lange genug gewartet und ihn auch dazu aufgefordert. Sollte er sich nicht melden oder es nicht zurück erstatten, dann meldet euch mal bei einem Moderator oder Admin und fragt nach, was ihr tun könnt und ob er helfen kann.
Drop mir ne privmsg, bekommst nen Zugang obwohl du nicht Premium bist...
zero5 is offline  
Old 08/03/2013, 11:48   #63
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Hab mich in der Egold Support Section gemeldet, sollte sich was tun werde ich hier Updates posten, ihr solltet das übrigens auch tun.

Sunnii' is offline  
Old 08/05/2013, 12:39   #64
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
So, an alle Benutzer:

Ersteinmal möchte ich die Gerüchte aus der Welt schaffen, das ich es nicht schaffe o. die Leute hier abgezogen habe.

Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Na rat mal. In der internen Premium Section ändert sich der Link zum Premium-Link-Generator nun alle paar Minuten automatisch ab, vermutlich hat er es noch nicht geschafft, den neuen Schutz zu knacken. Und selbst wenn: gibt es bereits einen alternativen Mechanismus am Start.
Ich verstehe nur bahnhof, nur weil ich am Anfang auf deine Seite gestoßen bin, heißt das noch lange nicht das ich mich weiterhin darauf spezifiziere diese zu entschlüsseln.
V3 läuft über Server und eigene Hoster PremiumAccounts. Daher werden auch die User die es bisher gekauft haben kostenlos weiterusen dürfen, und die neuen User werden dafür bezahlen, sprich es gibt keine Freeware mehr.

Dieser Thread bleibt jetzt offen, das sich die User die bereits eine Lizenz gekauft haben entscheiden können ob sie auf V3 warten, oder 20% vom Kaufpreis erstattet haben wollen, da eigentlich keine Garantie mehr fällig ist.

Wer sich bis zum 10.08. nicht meldet, werte ich als User der seine Lizenz behalten will.

Alle anderen die mit dieser Sache nichts zu tun haben -> Raus hier, wer spammt wird reportet, dieser Thread ist lediglich nur aus konfliktgründen auf.
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 08/07/2013, 03:59   #65


 
gefakt's Avatar
 
elite*gold: 4416
The Black Market: 592/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13,419
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
So, an alle Benutzer:

Ersteinmal möchte ich die Gerüchte aus der Welt schaffen, das ich es nicht schaffe o. die Leute hier abgezogen habe.



Ich verstehe nur bahnhof, nur weil ich am Anfang auf deine Seite gestoßen bin, heißt das noch lange nicht das ich mich weiterhin darauf spezifiziere diese zu entschlüsseln.
V3 läuft über Server und eigene Hoster PremiumAccounts. Daher werden auch die User die es bisher gekauft haben kostenlos weiterusen dürfen, und die neuen User werden dafür bezahlen, sprich es gibt keine Freeware mehr.

Dieser Thread bleibt jetzt offen, das sich die User die bereits eine Lizenz gekauft haben entscheiden können ob sie auf V3 warten, oder 20% vom Kaufpreis erstattet haben wollen, da eigentlich keine Garantie mehr fällig ist.

Wer sich bis zum 10.08. nicht meldet, werte ich als User der seine Lizenz behalten will.

Alle anderen die mit dieser Sache nichts zu tun haben -> Raus hier, wer spammt wird reportet, dieser Thread ist lediglich nur aus konfliktgründen auf.
Was du hier abziehst finde ich schon mehr als dreist ! Ich sowie auch alle anderen haben nun lange genug gewartet und dir auch Zeit gegeben das anliegen zu klären. Wenn du diese Zeit nicht nutzt weil du im Urlaub bist, interessiert mich nicht. Bezahlt habe ich für eine Lifetime Licence die ich 3 Tage nutzen konnte ! Daher wünsche ich eine volle Rückerstattung ! Keine Garantie ? Scherzt du ? Du hast hier ganz klar was verkauft was dir erstens nicht gehört hat sondern aus Premium Sektion ist. Noch dazu brauchst hier nicht mit Garantie kommen, da es bis heute nicht funktioniert !

Welche Gerüchte ? Hast du deine Käufer angeschrieben ? Nein
Du hast es einfach alles bei belassen, dann war die Sache für dich ok, sollen die anderen doch warten !

Mfg
gefakt is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2013, 12:22   #66


 
gefakt's Avatar
 
elite*gold: 4416
The Black Market: 592/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13,419
Received Thanks: 238
Sehe ich das gerade richtig das er den nicht funktionierenden Premium Manager jetzt kostenlos anbietet ?
gefakt is offline  
Old 01/21/2014, 17:44   #67
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 10
wow supertool
Nx Services is offline  
Reply

Tags
famehurree, generator, link, premium




All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.