Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Ts3 Server Sponsoring

Discussion on [B]Ts3 Server Sponsoring within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kontrenza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 948
Received Thanks: 605
[B]Ts3 Server Sponsoring

Hey Leute,

Ihr sucht noch einen Ts3 für einen Server/Clan/Freunde?
Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Schickt mir jetzt eine PN wieso ihr einen Ts3 Server wollt und ich Sponsor euch einen!

Kontaktieren könnt ihr mich auch in Skype unter "kontrenza".


Einfach melden!

Als gegenleistung Akzeptiere ich gerne Elitegold als Spende!


Lg
Kontrenza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
My-Sponsoring.eu - Deine Community für Sponsoring-Vermittlung & mehr
06/19/2013 - Off Topic - 4 Replies
Guten Abend, Ich möchte nun auch hier auf elitepvpers mein Projekt vorstellen, welches aber schon ein bisschen länger besteht (seit dem 17.01.2013): My-Sponsoring.eu ist eine Plattform für Sponsoring-Vermittlung in den Bereichen Server, Webspace, Voice-Server sowie GFX-, Code und Lizenzsponsoring. Aber wir sind auch für weitere Bereiche gerne offen. Des Weiteren bieten wir auch einen Marktplatz, in diesem z.B. Hoster ihre Produkte verkaufen können oder ihr eure nicht mehr Benutzen...
[B] Ts3 Server Sponsoring/CS:S Server sponsoring [S] Nichts
05/16/2012 - Freebies - 13 Replies
ALOA Community, Ich Biete euch ein TS³/CS:S Server Sponsoring an 4 FREE! Was Pflicht sein muss ist das die Server gut besucht sind :D Wieso ich das mache? Weil ich ein Root Server haben mit dem ich kaum was anfangen kan :D Wieviele Slots Ihr wollt ist mir relativ egal! Falls ihr mir was geben wollt könnt ihr es gerne machen :D Meldet euch bei mir, alles ist KOSTENLOS!
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.