Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signaturen und Avatare for FREE!

Discussion on Signaturen und Avatare for FREE! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
-Noriat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
Post Signaturen und Avatare for FREE!

Hallo liebe Epvper.

In diesem Thread stelle ich Avatare und Signaturen, evtl. auch mal nur so Bilder die ich bearbeitet habe KOSTENLOS zur Verfügung! Auf Wunsch kann ich auch noch euren Namen oder sonstwas dabei ändern. Ich arbeite mit Photoshop CS6 und habe leider noch nicht viel damit gemacht.
Natürlich sind alle Rechte noch bei mir, d.h. ihr dürft die "Bildchen" nicht Verkaufen. Kostenlos weitergeben ist dennoch erlaubt. Änderungen am Bild dürfen auch ohne meine Erlaubnis nicht gemacht werden!

Falls euch die "Bildchen" gefallen würde ich mich über ein Danke freuen.

Edit: Natürlich auch über ein Feedback!

-Noriat


-Noriat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 17:18   #2
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
kannst du mir vieleicht einen youtube avatar machen und eine signatur

adde mich mal bitte skype
misterlindu is offline  
Old 06/03/2013, 18:14   #3
 
PusherLK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 1
Hey ich hätte wenn möglich eine Signatur mit dem Bild : und dann in der Signatur neben dem Bild : PusherLK stehen
PusherLK is offline  
Old 06/12/2013, 14:54   #4
 
elite*gold: 574
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,178
Received Thanks: 74
pls Avatar und Signatur
hAx' Chuck. is offline  
Old 06/12/2013, 14:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 556
Received Thanks: 24
avatar
'Time is offline  
Old 06/13/2013, 19:22   #6
 
ZynToX's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2012
Posts: 188
Received Thanks: 15
Avatar und Signatur beides mit Namen PropagandaPanda Wäre sehr nett
ZynToX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Signaturen + Avatare
08/12/2013 - Freebies - 1 Replies
Jetzt nur noch zum Verkauf! http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2297315-b-signaturen-avatare-je-1-e-gold-inkl-p sd-3-e-gold.html#post20194869
[FREE]GFX,Avatare,Signaturen by BuhJaShaKa
11/29/2012 - Freebies - 1 Replies
Also ich erstelle selbst gemachte signaturen und Avatare Da ich grade in der Test Phase bin und ich wollte mal ein wenig arbeit von euch Formular: Name: (z.b.BuhJaShaKa) Art: (also soll es z.b. was mit feuer zu tun haben oder so ) Render: (wenn es möglich ist bitte immer einen :) ) Größe: (z.b. 143x233)
[FREE]GFX,Avatare,Signaturen by BuhJaShaKa
11/28/2012 - Freebies - 0 Replies
Also ich erstelle selbst gemachte signaturen und Avatare Da ich grade in der Test Phase bin und ich wollte mal ein wenig arbeit von euch Formular: Name: (z.b.BuhJaShaKa) Art: (also soll es z.b. was mit feuer zu tun haben oder so ) Render: (wenn es möglich ist bitte immer einen :) ) Größe: (z.b. 143x233)
Free GFX Avatare/Signaturen by Clayless
11/12/2012 - Freebies - 14 Replies
Hallo, ich biete hier meinen kleinen Free Gfx "Shop" zu Übungszwecken an. Ich werde für euch Signaturen und Avatare erstellen. Bitte seid nicht so hart mit dem Endergebnis. Ich mache es seid ~2Tagen. :) Formular MfG
[Free] (Signaturen, Avatare, HP-Designs)
06/23/2011 - Trading - 23 Replies
Zu den Homepages Designs ; Es ist nur eine .psd datei ;) Zu den Sigs / Avas : Einfach wunsch und name hinschreiben http://img703.imageshack.us/img703/8323/unbenannt 2d.png Homepages: http://img10.imageshack.us/img10/2028/homedesign. png http://img219.imageshack.us/img219/233/homedesign nostale.png



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.