Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose einen Steam Account mit MW3 und mehr!

Discussion on Verlose einen Steam Account mit MW3 und mehr! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Verlose einen Steam Account mit MW3 und mehr!

Hallo liebe Community.

Da ich inzwischen so oft gescammt und beklaut wurde () habe ich mir gedacht, dass ich einen Steamaccount im Wert von ca. 10€ an euch Verlose.

Auf dem Account ist das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 und einige andere kleine Spiele.

Der Account ist Community ausgeschlossen. (!Achtung: Community ausgeschlossen bedeutet nicht, dass der Account oder irgendwelche Spiele gebannt sind). Ihr könnt euch notfalls einfach nochmal im Internet darüber informieren, was dieser Bann bedeutet.

Aber wichtig ist, dass alle Spiele funktionieren, dazu gehören der MW3 - Multiplayer etc.

Die Verlosung läuft zwei Wochen bis zum 22.05.2013.

Teilnahmebedingung
  • weniger als 2 (-) TBM's besitzen (= außer man hat genügend positive TBM's, Thanks etc.)

Ihr könnt ganz einfach mit einem "#" teilnehmen, oder ihr schreibt mir eure Geschichten zu euren unfairen Trades, oder als ihr gescammt wurdet etc.

Ich werde später dann einfach den Gewinner mit random.org dem Zufallsgenerator auswählen.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß

Mfg
TIMΣ™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/08/2013, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Namen muss man bei der erzählung weglassen oder ?

Werde das dann rein editieren.

solange #
!mportand is offline  
Old 05/08/2013, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6
Quote:
Ihr könnt ganz einfach mit einem "#" teilnehmen, oder ihr schreibt mir eure Geschichten zu euren unfairen Trades, oder als ihr gescammt wurdet etc.
Heute passiert, einer wollte "fair" handeln holte ein MM.
Der MM aber war sein Kumpel und somit haben beide mich übern Tisch gezogen , konnt ich ja nicht wissen.Warum solche kinder sowas nötig haben weiss ich nicht ,einfach Kindergarten pur .
Naja sehen werden sie noch was sie davon haben.

Besserwisser die meinen ich hätte was falsch gemacht sollten einfach den Schnabel halten.
Hab die Regeln befolgt und alles nach regeln gemacht,trotzdem ist es passiert
Naja egal danke für die Verlosung
xddkiller13 is offline  
Old 05/08/2013, 17:50   #4
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
#
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 05/08/2013, 17:51   #5
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Gangstasytle View Post
Namen muss man bei der erzählung weglassen oder ?

Werde das dann rein editieren.

solange #
Namen und Screens bitte weglassen.
TIMΣ™ is offline  
Old 05/08/2013, 17:51   #6
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
#
Zeroquel is offline  
Old 05/08/2013, 17:52   #7
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
#
Czer0™ is offline  
Old 05/08/2013, 17:53   #8
 
GarlicSmeef's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,253
Received Thanks: 166
Danke finde ich echt nett von dir.

Mfg
GarlicSmeef is offline  
Old 05/08/2013, 17:53   #9
 
Halabaya's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 239
Received Thanks: 49
#

Anfänger scamm
Ohne trade oder MM gehandelt
Tja pech halt :/
Halabaya is offline  
Old 05/08/2013, 18:00   #10
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Wurde um 25€ abgezogen, mein MW 3 Acc. war weg .
Deswegen will ich wieder einen <3
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/08/2013, 18:01   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 409
Received Thanks: 42
#
.Trinity is offline  
Old 05/08/2013, 18:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
du hast mein avatar
.lexiP is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 18:04   #13
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
#
Re3bell is offline  
Old 05/08/2013, 18:24   #14

 
rapidheaven's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,184
Received Thanks: 146
#
rapidheaven is offline  
Old 05/08/2013, 18:25   #15
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
#
ThugzStyle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Ich einen Steam acc und mehr.
02/10/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe einen Steam acc mit Folgenden Spielen: -CoD Blackops2 -Counterstrike Go Dann habe ich noch einen Dc-Univers Acc mit 3 Dlc`s .
(S) Eden Enternal Gold Kostüme und vieles mehr (B) Einen Guten Steam Account
10/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo da ich Geld bzw Gold für Eden Enternal brauche möchte ich gerne meinen Account nun endlich loswerden da der letzte trade ja nicht klappte hier der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/199 7414-verkaufe-steam-account-mit-58-games.html Bietet mir einfach sachen an ich nehme Gold Mounts Kostüme Eden-Kristalle Sicherheits steine Coronas staub und vieles mehr Meldet euch was ihr dafür bieten würden bleibt aber bitte dabei realistisch ich gebe den Account nicht für...
Verlose einen DIII Account
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 65 Replies
DIE VERLOSUNG IST BEENDET :-D
Verlose noch einen Metin2 Account
07/17/2011 - Metin2 Trading - 50 Replies
Gewinner: icke_18 Melde dich bitte via. PN bei mir !
Verlose einen Account Lvl 23 mit Gold Prem
06/10/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Ich verlose einen Account Lvl 23 mit Gold Prem , das einziegste ist ihr müsst einen witzigen Witz schreiben , bekommt ID Pw E-Mail und Pw . MFG Phone



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.