Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verlose ein XBOX Avtar Outfit. NUR WEIBLICH!

Discussion on Ich verlose ein XBOX Avtar Outfit. NUR WEIBLICH! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Exclamation Ich verlose ein XBOX Avtar Outfit. NUR WEIBLICH!

Hallo Leute
ich verlose einen HALO Avatar Anzug in Gold/Gelb, welchen man gewinnen konnte, ich bekam 2 Codes und 1 behalte ich
Den Weiblichen kann ich leider nicht gebrauchen

Was müsst Ihr dafür tun:

Schreibt mir wieso IHR Ihn haben wollt und macht ein Foto von eurem Avatar (Weiblich^^)
Beispiel:

Einsendeschluss: 1.4.2013
(April April! )(falls vorher niemand ausgewählt wurde.)



DANACH:


Der Gewinner muss mich auf Xbox adden um zu verifizieren das er Weiblich ist.
Ich hoffe das Ihr so ehrlich seid und euch net den Code holt nur um Ihn für nen Fake Tag nehmen wollt.

Seit nett zu den Ladys

Gruß
Dracken
P.s.: Danach lösche ich euch wieder, meine Kontaktliste beinhaltet nur ~2 Leute und das soll so bleiben^^ (dies soll keine Möglichkeit sein für ein Date or whatever..)
DrackenDarck is offline  
Old 04/02/2013, 20:22   #2
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
So... 1. April ist rum.

Hat keiner hier ein weiblichen Xbox Avatar und will ne HALo Rüstung UMSONST??
Hat Epvp nur Männer O.o
DrackenDarck is offline  
Old 04/02/2013, 20:35   #3
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
doch ich
iiGo is offline  
Old 04/02/2013, 23:11   #4
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2013
Posts: 980
Received Thanks: 110
Ich ich
UpToDate is offline  
Old 04/02/2013, 23:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 31
Weil die einfach geil aussieht
optiikpew is offline  
Old 04/02/2013, 23:34   #6
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Ich ;D wie konnte jemand das übersehen
WhiteShadow02 is offline  
Old 04/02/2013, 23:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
İch <3
.Asmos is offline  
Old 04/03/2013, 00:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 213
Received Thanks: 9
Ich !!
enatic is offline  
Old 04/03/2013, 14:23   #9
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wollt Ihr mich trollen? xDDD
Erst meldet sich NIEMAND und nun soviele??
Was soll ich denn nun machen?? ;(

wie oben beschrieben bitte Foto vom Avatar, könnt Euren gamertag zensieren.
einfach auf xbox.com gehen.

EDIT:
Hier nochmal ein Foto von dem Anzug (und mein anderen Fanartikeln xD Halo Fan 4 ever!)
DrackenDarck is offline  
Old 04/05/2013, 13:55   #10
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Tja wie es wohl aussieht können alle nur "ja hier ich" schreien aber wenns drum geht ein Beleg zu geben, dann sind alle schnell still
Die Regeln standen ja oben drinne:
Was müsst Ihr dafür tun:

Schreibt mir wieso IHR Ihn haben wollt und macht ein Foto von eurem Avatar (Weiblich^^)


Niemand außer hat geschrieben wieso er Ihn will, aber auch er hat kein Foto gemacht.

Ich werde damit hier closen, sollte dennoch wer Interesse haben -> PN an mich.
DrackenDarck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
50 x Golf/Ski/Feuerwerk Outfit & Lie to Me Episode (Xbox)
12/31/2012 - Freebies - 0 Replies
HRM79-J3J2F-HVMXJ-DHXH6-3MWQZ Ski Outfit FHRRD-VX34K-PD9PF-344T4-D26YZ Golf Outfit CPHP6-HT62Y-CYQWT-X4KW2-6K2YZ Ski Outfit 9XXPX-CWVQ6-HYM6M-CXVKY-CVYTZ Golf Outfit
Verschenke Xbox-Gold Outfit
12/25/2012 - Freebies - 0 Replies
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen: Avatar Zubehör: Golf Outfit Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code: GMRKX-MCY4R-GYYTG-2W4MY-VMR4Z Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
[Spiritmt2]Weiblich Heiratet Weiblich
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hätte eine frage. Ich habe mal gelesen das es möglich ist Das Weiblich ... Weiblich Heiratet Und Männlich ... Männlich Heiraten. Das weiblich und weiblich küssen und Halt sowas.



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.