Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke WoT Acc mit guten Panzern

Discussion on Verschenke WoT Acc mit guten Panzern within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
flo.w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 86
Received Thanks: 4
Smile Verschenke WoT Acc mit guten Panzern

So leute, da ich sowas von keine Lust mehr auf das Game habe, habe ich heute auch schon paar Panzern gelöscht,(verkauft). Auf dem Acc befindet sich ein Premium Konto und noch 1000 Gold !
Desweiteren mehrere höherrangige Fahrzeuge + 6mille.

HIER DIE DATEN (der erste malt zuerst )


Zohan1234 (das Z GROßSCHREIBEN )

Hoffe ich konnte jemanden eine Freude erweisen
flo.w is offline  
Old 03/18/2013, 15:57   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Schon weg ;D
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/18/2013, 19:38   #3
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Schade... Hättest du tipps für das game für mich?
SkibbelsHD is offline  
Closed Thread

Tags
verlosung wot acc, verschenke, wot


Similar Threads Similar Threads
[HOT] WoT Account mit vielen Premium Panzern [HOT]
02/23/2013 - Trading - 1 Replies
Hey, hier biete ich euch meinen WoT Account an. Was ist alles auf dem Account. Die Panzer: VIII IS-6 11800 gold VIII T34 12000 gold VIII Löwe 12500 gold VII SU-122-44 6750 gold
[Geschichte] 2. Weltkrieg: Die Deutschen mit ihren 1000 MGs, Panzern, Mörsern, ...
12/13/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo! Mir ist so ziemlich in jeder Serie und in jedem Film über den 2. Weltkrieg aufgefallen, dass die Deutschen immer über mehrere Maschinengewehre und Panzer, sowie Geschütze und Mörser verfügten und die Alliierten hingegen nur über Sturmwaffen. Es ist immer so, dass die Alliierten sowas von den Deutschen unter die Mangel genommen werden, da diese über viel bessere Ausrüstung verfügten. Daher meine Frage: Warum hatten die Allierten nicht mal ganze Panzer-Divisionen oder über Tausende...
[Verschenke] Guten Youtube Account!
10/27/2012 - Freebies - 85 Replies
am besten der keiner hat ! gucke mir später alle an ! und werde schauen ob mir eins gefällt! Hallo, Da ich keine lust auf Youtube habe verschenke ich meinen Account!
[V] World of Tanks Account mit 2 gold Panzern ! [S]Verschiedene Sachen
10/15/2011 - World of Tanks Trading - 0 Replies
Jo. Biete hier einen World of Tanks account mit 2 Gold Panzern, nämlich : T14 Amerikanischer Panzer, Besatzung alle 100 % T25 Deutscher Panzer, Besatzung alle 100 % bis auf einen, der hat 77 % die T14 hat noch 40 Granaten, die man nur für Gold kaufen kann ! Joa, Silber müsste er noch 40.000 Haben. Nja, wenn man verliert bekommt man sogar pro Match 10.000 Silber stücke. Wenn man Gewinnt + jemanden Abschiesst : ~30-40.000 Silber.



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.