Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin l Kostenloser Fifa12 Account l giveaway

Discussion on Origin l Kostenloser Fifa12 Account l giveaway within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 0
Origin l Kostenloser Fifa12 Account l giveaway

Wer zuerst kommt mahlt zuerst


Ein THX wäre nett =)

Besucht meinen Store werde abunzu was verschneken also seit wachsam



Account ist weg
kilim301 is offline  
Old 01/29/2013, 18:39   #2
 
guterelfe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 910
Received Thanks: 184
wie kann der den schon weg sein, wenn du nicht mal deinen Beitrag geändert hast ?
guterelfe is offline  
Old 01/29/2013, 18:49   #3
 
Mordii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 979
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by guterelfe View Post
wie kann der den schon weg sein, wenn du nicht mal deinen Beitrag geändert hast ?
Wenn du deinen Beitrag innerhalb von 5 Minuten bearbeitest, wird es nicht vermerkt.
Mordii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFa12 OriGIN Account CD Key
06/21/2014 - Technical Support - 8 Replies
Habe einen Origin Account gekauft mit FIFA12 ... nun fragt er nacht dem CD Code ( Das Spiel ) Aber der Typ, der mir den Account verkauft hat, hat den key auf seinem Origin Account eingelöst also hat er kein CD Key.. War der Kauf von ohm umsonst?Weil ich ja online spielen möchte.
[B] Origin Account mit FIFA12 / BATTLEFIELD 3 / FIFA11 [S] PSC; STEAM ACC; ORIGIN ACC
10/31/2012 - Origin Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich biete euch hier meinen Origin Acc mit FIFA 12 / FIFA 11 & BATTLEFIELD 3 zum Tausch an. Da ich diesen Account nicht gegen einen CA Account tauschen konnte, würde ich nun doch lieber einen Tausch gegen einen Steam / Origin oder auch gegen eine PSC vorziehen. Ich habe schon einmal versucht diesen Account zu Tauschen, haben sich damals aber leider keine Interessenten gefunden, die es ernst meinten & nicht vorhatten mich zu scamen. Alles vorhanden, damit ein...
[B] Origin-Account FIFA12
05/28/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Hi, ich biete hier meinen Origin-Account mit dem Spiel FIFA12. Bei Interesse stelle ich auch noch Ultimate Team Spieler/Münzen zur Verfügung. Einfach per Skype melden: nanni-23, oder unter dem Beitrag kommentieren :=)



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.