Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 2x mal Mumble Server á 30 slot an

Discussion on Biete 2x mal Mumble Server á 30 slot an within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Biete 2x mal Mumble Server á 30 slot an

Hallo Liebe Gemeinde !

Da ich ja seit langem Mumble nutzer bin und auch einen Server besitze, dachte ich mir die Leute ne Freude zu machen und mal 2 Mumble Server á 30 slots zu Vergeben (alles for Free) !
Was kann ich bieten :

Mumble Voiceserver á 30 Slots
+
SuperUser
+
webinterface


Vorraussetzung:

Mindestens 16 Jahre !

Sollte sich benehmen !

Mumble sollte regelmässig besucht werden !



So mehr Verlange ich nicht ! Will bloss mein Server voll auslasten !
Wer Interesse hat meldet sich bei mir in ICQ : 658670 oder PN
Syleus7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hosting] Mumble Server [S] 5 E*G pro Slot
12/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, Da ich meinen Server schon seit über zwei Monaten nichtmehr verwende, habe ich mir überlegt, hier Mumble Server zum kleinen Preis zu vermieten. Preis pro Slot: 5 E*G Zahlungszeitraum: Monatlich Es muss ein Server mit mindestens 12 Slot gemietet werden! Bei Interesse bitte hier im Thread melden.
Biete Mumble Server für LAU!
10/09/2012 - Freebies - 0 Replies
Hey, Wir von eVo Hosting bieten euch 50 Mumble VoiceServer. Details: - eigenen Mumbleserver mit 40 Slots (mehr auf Wunsch) - Teklab Weinterfce sowie FTP Zugriff - Support via Livechat/TeamSpeak3 oder E-Mail
[Biete] 15 Slots Mumble-Server Kostenfrei an.
08/26/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich habe eine 15 Slots Mumble-Server gemietet und habe noch platz für 13 User. Ich weiß es ist wenig, aber in ca 3 Monat wird es mehr Plätze frei-sein, Wie viele können Joinden? 15 Mumble-Usern Was sind die Vorraussetzung?
Bitte 13 Slot Mumble TS Kostenfrei an!!
08/01/2011 - S4 League - 2 Replies
Ich habe eine 15 Slots Mumble-Server gemietet und habe noch platz für 13 User. Ich weiß es ist wenig, aber in ca 3 Monat wird es mehr Plätze frei-sein, aber wer interesse hat mit zu Sponsern, kann gern sich bei mir melden. Wie viele können Joinden? 13 Mumble-Usern
[Biete] 13 Slots Mumble-Server Kostenfrei an
07/26/2011 - Trading - 0 Replies
Ich habe eine 15 Slots Mumble-Server gemietet und habe noch platz für 13 User. Ich weiß es ist wenig, aber in ca 3 Monat wird es mehr Plätze frei-sein, aber wer interesse hat mit zu Sponsern, kann gern sich bei mir melden. Wie viele können Joinden? 13 Mumble-Usern



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.