Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke kostenloses GW2 Wochenende

Discussion on Verschenke kostenloses GW2 Wochenende within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
Verschenke kostenloses GW2 Wochenende

Hallo,
verschenke hier 3x 1 Code für ein kostenloses GW2 Wochenende vom 15.11-19.11
Quote:
Dabei wirst du nicht nur die dynamischen Kämpfe, opulente Grafik und sich im stetigen Wandel begriffene Welt von Guild Wars 2, erleben, sondern kannst zudem auch noch die Welt von Tyria gegen eine monströse Bedrohung aus dem Meer verteidigen, indem du dich an unserer nagelneuen Geschichte „Die Verlorene Küste“ beteiligst! Weitere Informationen zu “Die Verlorenen Küste” findest du !
Schreibt mir einfach eine PM, die ersten drei bekommen einen code (brauche nur eine e-mail die ich angeben kann, schon bekommt ihr den code via e-mail)
Horus19 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wochenende
08/27/2012 - Off Topic - 17 Replies
Gibt es eigentlich irgendwelche krassen Menschen die auch mal an den Wochenenden feiern gehen? weil ich sehe so einige Leute Freitag und Samstag Abend ePvP gammeln.. und wollte mal so nachfragen Leben Ja nein vielleicht?
[Verschenke] Tera Betakey für dieses Wochenende
04/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, da ich kein Interesse an Tera habe und ich den Key in meinem Postfach gefunden habe, verschenke ich einen hier: XXGRTP3NAFPALHMJEE5ELY9HHHFAHM5A Falls das Event schon vorbei ist, vernachlässigt diesen Post.
Verschenke Beta key für dieses wochenende
04/13/2012 - Tera - 0 Replies
Wie in der überschrift schon steht verschenk ich einen key der für dieses wochen ende ist, also meldet euch wenn ihr noch keinen habt :)
WOCHENENDE !!
04/03/2010 - WarRock - 14 Replies
hier hab ich für euch mal den post von jericho, bestimmt weiß es eh schon jeder aber trotzdem ^^ : Free For All Wochenend-Special!!! Posted By Jericho | 02.04.2010 Ihr habt Richtig gehört, Spieler haben dieses Wochenende Zugang zu ALLEN Servern!!!! Gold K1 Angebot, dieses Wochenende für nur 299 G1!!!
Wochenende ???
03/31/2010 - WarRock - 6 Replies
hi... meint ihr am wochenende kommt ein event ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.