Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Z Gästepass zu verschenken :)

Discussion on War Z Gästepass zu verschenken :) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Alucreed's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 289
Received Thanks: 20
War Z Gästepass zu verschenken :)

Morgen Epvper , heute hat einer von euch das Glück ein Gästepass für The War Z zu bekommen , dazu muss folgende Regel beachtet werden.

Regel : Jeder der einen Key möchte schreibt hier rein warum er ihn möchte.Ich entscheide dann wer ihn bekommt.Mögen die Spielen beginnen..:!

Edit : Das Spiel läuft bis heute Abend 20 Uhr.

Keys vorhanden (1 Gästepass!)

Mfg Alucreed
Alucreed is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 12:10   #2
 
R i R e X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 307/2/1
Join Date: May 2011
Posts: 4,282
Received Thanks: 361
ich wollt dazy immer spielen und habe arma 2 nie bekommen
deswegen möcht ich so einen gästepass
R i R e X is offline  
Old 10/06/2012, 12:11   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Ich habe mir DayZ gekauft als es raus kam und war eigentlich eher enttäuscht, das System war super, die Idee auch, aber die Umsetzung war nicht so gut und ich habe die 20€ umsonst ausgegeben.

Bevor ich also bei WarZ nochmal umsonst Geld ausgebe würde ich es jetzt gerne testen, ich mag Zombies und auch die Idee finde ich super, also wäre es in guten Händen.
Prarrior is offline  
Old 10/06/2012, 12:21   #4
 
TheElitefox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 68
Received Thanks: 0
Ich möchte den Zombies zeigen wo der Hammer hängt

Ich möchte mit mehreren Freunden ''warZ'' spielen, da ich aber von ARMA2 enttäuscht war aber ich auf so kranken scheiß stehe würde ich gern das Spiel mit Freunden zocken.
TheElitefox is offline  
Old 10/06/2012, 12:21   #5
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Weil ich es gerne spielen möchte

Achja, falsche Section, kommt hier rein.



/Moverquest
Pαddy is offline  
Old 10/06/2012, 12:25   #6

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Weil ich generell auf diese Zombie Spiele total abfahre. Wäre echt nett, wenn ich ihn bekommen würde. Mfg.
Reedevans is offline  
Old 10/06/2012, 20:00   #7
 
Alucreed's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 289
Received Thanks: 20
/close glückwunsch @Backslash\\

Mfg Alucreed
Alucreed is offline  
Old 10/06/2012, 21:58   #8

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Danke schön dafür )
Reedevans is offline  
Old 10/08/2012, 22:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wenn es noch leute mit interesse an Gästepässen gibt, dann
TazztheMonster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GästePass
07/24/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Moin Leute einfach ne kruze Frage. Ich wollte fragen ob mir jemand einen Diablo 3 Gäste Pass schenkt. Ich überleg mir das spiel zu holen wollte es vorher einfach mal testen. Wäre echt cool. Einfach per PM oder per Skpye melden. Skype addy: failerkind
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY gästepass zu verschenken
06/13/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Wie oben angegeben verschineke ich insgesamt 3 gästepässe über steam.
d3 gästepass
05/28/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
hey hätte jemand nen d3 gästepass übrig , würde es sehr begrüßen :), bitte per pm <3 :)
[B] Gästepass
06/25/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Joa, ich biete hier 3 Gästepässe die in meinem Cataclysm Box drinne waren. Wollen tuh ich nichts, hauptsache ihr habt Spaß an dem Spiel und vllt. kauft ihr euch ja noch nen Monat oder 2 Gametime und ich bekomm mein Mount :P
Gästepass ? =)
05/31/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab gehört jeder der sich Age of Conan gekauft hat, hat gleichzeitig auch einen 10 Tage Gäste Key für Freunde usw. bekommen. Hat jemand von euch zufällig noch seinen Gäste-Key und braucht diesen nicht ? Würde mich sehr darüber freuen :) Einfach ne PN oder so schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.