Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Sigis & Avas by Raider.

Discussion on Free Sigis & Avas by Raider. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,175
Received Thanks: 385
Free Sigis & Avas by Raider.

Topic rules :3

Vorlagen&Referenzen

[Werden vllt. noch Vorlagen&Referenzen folgen!]
Um sie zu nutzen einfach 1 oder 2 + Name Posten , ansonsten eigene Vorschläge posten!
Monotone Samurai is offline  
Old 08/10/2012, 02:45   #2
 
Dkun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
Hi echt ne nette idee, könnteste mir eine machen bzgl gw2? Als nick wenns geht entweder nur Demi oder Demikun.

Vonner art her am liebsten was dunkles steh auf schwarzen hintergrund/bzw dunkeln =)


Hier 2 mögliche bilder zum nutzen, aber welches motiv oder was drauf ist überlass ich dir hauptsache hat was mit gw2 zu tun.





vielen Dank
Dkun is offline  
Old 08/10/2012, 02:47   #3
 
ProFarming's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 22
Brauche avatar+signatur soll eine Samurai oder Ninja drauf haben wenn du was gefunden hast pn mich mal wegen namen
ProFarming is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FREE GFX-Service by Raider
08/09/2012 - Freebies - 100 Replies
Moin Epvp , ich biete hier kostenlose Signaturen an! Warum kostenlos? Weil ich ein neuer GFXler bin und ein bisschen dazu lernen möchte , das geht am besten durch neue Ideen und dazu folgende Feedback ! Schickt mir einfach hier im Thread eure Vorstellungen (Schrift,Render,Größe,Farben,Text und extra Wünsche) Ich versuche es schnellmöglichst zu erledigen :)
[B] Sigis/Avas [S] e*Gold
10/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
So, diese werden hier versteigert. Wer sich einfach eine von den hier angebotenen in die Signatur packt, wird gemeldet. Diese Signaturen wurden ehemals von mir gekauft, ohne Namen. Ich besitze die PSC nicht, also kann ich auch leider keinen Namen drauf machen. Alle werden versteigert, wer am meisten bietet bekommt diese, und diese wird dann aus den Shop entfernt. Signaturen und Avatare:
[B] ca 55 Youtube Abos for free (avas&real)
10/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
^ Youtube Link rein ihr müsst min. 1 Video haben. Spenden sind gerne gesehen. wäre nett wenn ihr noch hier drauf klickt Klick Mich Namen wie: bUcenIrer1038
Sigis & Avas 4 Free
08/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Comm. Ich bin gerade dabei ein bisschen mit Gimp rumzumachen ;) Deshalb biete ich jetzt mal Kostenfreie Avas bzw. Sigis an. Ihr schreibt hier rein was ihr gerne hättet (bitte nicht zu anspruchsvoll xD ) und ich werde versuchen, was gutes zu erstellen. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Thanks oder Elite*Gold geben
[ Biete ] Professionelle Sigs - Avas & mehr ~ by me ~ [ KOSTENLOS ~ FREE ]
04/20/2011 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hey Community, da ich hier mal meinen Signaturen ~ Free Thread eröffnen wollte hab ichs getan und erstelle euch Signaturen. Die Signaturen sind kostenfrei und keiner muss was bezahlen. Jedoch ist eine Spende immer wieder gesehen &' Thanks natürlich auch. So, kommen wir zu den Beispielen: http://unique-shop.tk/pages/Bilder/uranox11 http://www.unique-shop.tk/pages/Bilder/office.png



All times are GMT +1. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.