Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Videobearbeitung 4 Free*

Discussion on *Videobearbeitung 4 Free* within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 319
Received Thanks: 48
Post *Videobearbeitung 4 Free*

Vorwort
Hallo Community, ich ''fractioN'' wollte euch hier meinen kostenlosen Videobearbeitungs Service zur verfügung Stellen!

- Ich arbeite nun 3 Jahre mit Sony Vegas & beherrsche es nahe zu ''perfekt'' *grins* !

Welche Spiele bearbeitest du?
Referenzen

Kontaktmöglichkeiten
Mit freundlichen Grüßen.
.ƒractioN™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Videobearbeitung
12/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Mache Intros und bearbeite auch Videos für gold oder Psc Kanal von XxxxChaKaLaKaxxxX - YouTube Addet mich in Skype und wir können zsm alles durchgehen welche Musik wie bearbeitet etc Arbeite mit Sony Vegas 11 und After Effects !
[B] Proffesionelle Videobearbeitung [S] ...
11/18/2011 - Trading - 17 Replies
.
[VideoBearbeitung] Frage
10/19/2010 - Video Art - 3 Replies
Moinsen, kommen wir gleich zum Thema...: Ich bin grad am bearbeiten meines ersten Warrock-Gameplay Video und brauche eure hilfe, also da ich nicht will das das Video total langweilig wird und über 10 min dauert, frage ich euch nun jetzt wie ich den Teil OHNE kills vorspulen kann, also damit es dann beim Ansehen des Videos einfach z.B. 4x so schnell geht und man den langweiligen Teil nicht schauen muss. So nun zur 2ten Frage: Also noch ma das gleiche nur halt langsamer, bei den Kills z.B....
[Frage]Videobearbeitung
04/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey zusammen ich suche ein tutorial oder erklärung dafür, dass man wenn man ein ganz normales video die stimmen sehr hoch oder sehr niedrig machen kann. Auch Programmvorschläge lehne ich nicht ab. Ich möchte bitte auch keinen blöden antworten gepostet bekommen , danke mfg feel your spirit
Videobearbeitung
01/14/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute Ich hab ein PvP-Video gedreht suche aber ein Programm wo ichnstellen rausschneiden kann,musik dazu spielen lassen kann und sahcen einblenden kann. Pls meldet euch Am besten mit Programmnamen Und pls Free ware Danke Mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.