Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann

Discussion on [Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann

Hallo wie schon in der Überschrift steht ich suche jemand der umsonst mir eine Logo macht mit dem
Namen : 955NONAME

Das brauche ich für meinen Youtube - Channel würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich machen würde.

ich kann auch als Gegenleistung auf meinem Youtube - Channel für euch Werbung machen (habe 875 Abonnenten)
DADY955 is offline  
Old 07/22/2012, 12:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 529
Received Thanks: 60
Kann ich Dir Machen Add Mich in Skype
@Allerdings Darf Man Nicht Ein Thema aufmachen Wo Man Was Suchst . (In Der Section)
Faamee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 12:35   #3
 
Regaros's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 638
Received Thanks: 71
Ich glaube das man in der Freebies-Sektion nichts suchen darf, bin mir aber nicht sicher.

Mfg Regaros
Regaros is offline  
Old 07/22/2012, 12:38   #4
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
das gehört in die elite*gold trading sektion , bitte closen
netbet is offline  
Old 07/22/2012, 12:53   #5
 
Regaros's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 638
Received Thanks: 71
Dachte ich mir.
#moverequest
Regaros is offline  
Closed Thread

Tags
signatur, suche, umsonst


Similar Threads Similar Threads
Ich suche jemanden, der mir eine kleine Signatur machen könnte..
05/23/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche einfach eine kleine Signatur.... Sie sollte meinen Namen beinhalten, und etwas mit Minecraft zu tun haben.. ein paar Effekte währe nicht schlecht.. Jeder bekommt schonmal ein Thanks für die Mühe, eine positive TBM :) EInfach das fertige Bild hier posten..
Suche jemanden der eine Hp machen kann
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir eine Flyff HP einrichten kann. 614672288(ICQ nummer) oder Ts3 188.138.112.62:9987 wer mir das machen könnte kann sich ja bei mir melden. Da ich die Regi-Funktion nicht hinbekomme
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Hallo. Ich suche jemanden der mir eine geile Signatur machen kann.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie im Thread oben geschrieben suche ich jemanden der mir ne gute Signatur machen kann. also dem ich dann ein bild schicke der mir es dann bearbeitet als signatur. Bitte melden.
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.