Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] UMTS-Surfstick von Vodafone + 30 Tage Internet

Discussion on [Free] UMTS-Surfstick von Vodafone + 30 Tage Internet within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
^

^
iTaskmanager is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Free] Vodafone UMTS-Stick
06/21/2012 - Tutorials - 7 Replies
Hey, als erstes geht ihr auf folgende seite: Media Markt Gutscheincode 1E8ElahP eingeben. Im folgenden Fenster müsst ihr 4 Codes eingeben, normalerweise die die auf eurem Kassenbon stehen, es geht aber auch ohne einen: Tippt ins erste Feld 517, ins Zweite 9809968, ins Dritte 51914, und ins Fünfte M2XX <- X= beliebige 2 Stellige Zahl, wenns beim ersten Mal nicht klappt nochmal versuchen mit 2 anderen x-Ziffern!
Verk. TUT KOSTENLOS Vodafone UMTS-STick
06/09/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe hier ein TUT= Tutorial wie ihr kostenlos zu einem UMTS-Stick kommt der von Vodafone ist und mit dem ihr 30 Tage mit 7,2mb kostenlos surfen könnt. Das Tut verkaufe ich für 10,00 € Paysafecard oder Amazon Gutschein. add me in Skype oder Pn mee Freundlicher Gruß
[Suche] Onlinespiele für schlechten PC und schlechtes Internet (Surfstick)
06/18/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, da ich zur Zeit leider einen nicht so tollen PC habe und als wäre das nicht schon genug dazu auch noch einen Surfstick von Eplus, suche ich Onlinespiele, welche ich damit einigermaßen gut spielen kann. Dabei ist eigentlich egal ob Browsergame (wobei ich da schon viele kenne) oder MMORPG. 2D oder 3D ist auch nicht so wichtig. Wichtig wäre dabei: kein zu großer Client (max. 1GB Download) und mit lahmem Internet spielbar (ca. 20-30 kb/s) Deutsch (Englisch geht aber zur Not auch)...



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.