Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PremiumHoster Downloads Schnell und Gratis

Discussion on PremiumHoster Downloads Schnell und Gratis within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Internet-Marketing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 335
Received Thanks: 64
Exclamation PremiumHoster Downloads Schnell und Gratis

PremiumDownloads by Internet-Marketing
Schnell und Gratis


Hallo kennt ihr auch dieses Problem ihr möchtet etwas Downloaden von einen Premium- Dienst aber habt keinen Account dafür ?

Ihr wollt aber nun auch nicht Stunden damit verbringen eure IP-Adresse zu ändern.

Und auch einen PremiumAccount würdet ihr für z.B (9,99Euro) bei diesem Hoster nicht benötigen da ihr nur wenig runterladet.

Dann habe ich das richtige für euch.

Benutzt meinen Premium DownloadLink Service er ist zu 100% Gratis und ihr bekommt einen DownloadLink für eure gewünschte Datei in Premium Geschwindigkeit

Es funktioniert ganz einfach und schnell:

Ihr schickt mir eine PersönlicheNachricht und schreibt dort einfach euren DownloadLink

ein einfaches Beispiel findet ihr hier:

Ihr sendet mir einen Link für Uploaded.to auf den eure Datei liegt:



Sobald ich Zeit habe mache ich für euch daraus einen Premium Link und sende ihm euch zurück

Ihr würdet ihn dann z.B so bekommen:

Hallo.... dein Gewünschter Link von Uploaded.to ()
Wurde nun in einen PremiumLink umgewandelt du findest ihm nun hier zum Downloaden. -->

Das ganze geht schnell und Gratis !

Ich möchte euch noch sagen jeder Premium DownloadLink funktioniert nur 1x sollte er abgebrochen werden oder es passiert was anderes wird er nicht mehr funktionieren und ihr benötigt einen neuen.

Falls euer DownloadLink mit einen Passwort sein sollte bitte ich euch mir dieses auch noch per Nachricht zu senden da es vielleicht sonst nicht funktionieren kann.

Eine liste der Hoster die ich euch Umwandeln kann findet ihr hier:



10Upload
180Upload
1Fichier
1HostClick
2Shared
4FastFile
4Shared
ABC
ASFile
Badongo
Bayfiles
Bitshare
CBS.com
Cloudnator
Cloudnxt
Cramit
Crocko
CWtv
Dailymotion
Datei.to
Dengee
Depfile
Dl.Free
Extabit
Fiberupload
Filebox
Filedino
Filefactory
Fileflyer
Filegag
Filekeen
Filelaser
Filemates
Fileover
Filepost
Filereactor
Filesend
FilesMonster
Filevelocity
Freakshare
Furk
Gigasize
GigaUP
Glumbouploads
Goldfile
Hitfile
HostingBulk
Hotfile
Hulkshare
Hulu
Ifile
Jakfile
Jumbofiles
Justin.tv
Letitbit
Load.to
Lumfile
Mediafire
Megashare
Megashares
Mixturevideo
MuchShare
Netload
NowDownload
Pigsonic
Purevid
Putbit
Putlocker
Queenshare
RapidGator
RS
Rutube
Ryushare
Scribd
Sendspace
Share-Online
Sharebees
ShareFlare
Slingfile
Sockshare
SoundCloud
Speedyshare
Squillion
Turbobit
Unibytes
Uploadc
Uploaded
UploadHero
Uploading
Uploadspace
Uptobox
Vidbux
VideoBB
Videozer
Vidhog
Vidxden
Vimeo
Vip-File
Wat.tv
Youtube
Yunfile
Zippyshare

High-Speed-Downloads, mit bis zu 90Mbps
Theoretische Geschwindigkeit, hängt von dem Hoster, dem Zustand der Server und dem Anschluss des Users ab
Keine Wartezeiten oder Werbung




Momentan bitte keine Links mehr für

Senden da es damit Probleme gibt. wenn es wieder geht schreibe ich es hier.
Internet-Marketing is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 22:59   #2


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
hab dir eine pm geschrieben
Boommann is offline  
Old 07/07/2012, 23:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 193
Received Thanks: 6
Nice one
JOHNNY WALKER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete StarZone Gratis Downloads / Suche elite*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey elite*pvpers (und frohe Weihnachten ;) ), ich habe hier ein paar Gratis Download-Karten liegen, die ich nicht brauche. Diese können bei Rewe Online unter "StarZone" eingelöst werden. Diese Aktion gilt bis zum 31.1.2012 , bis alle Karten ablaufen ! Preise: Anzahl|http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold .gif
[B] 50 Starzone (REWE) Gratis Downloads
12/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com , Biete mal 50 Gratis Downloads von den Rewe Sammelkarten. Status : Wie viel Codes noch da : 50 How to einlösen : Ihr geht auf http://www.rewe.de und geht auf STARZONE und löst den gutschein ein =) Bietet einfach was :D
34 Gratis Downloads - Für etwas lustiges :)
12/30/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Es gibt zwei Gründe, warum ich heute so glücklich bin !! :) 1. Ich habe wieder Internet 2. Es ist Wochenende + Silvester :D Nun möchte ich euch nicht länger aufhalten, und erklären worum es geht. Ich verlose 34 Gratis Downloads , und alles was ihr tun müsst ist : Schreibt einen Lustigen Satz, ein Wort , Witz alles was euch Wichtig erscheint z.b.: fi(lm gu)cken <----- Klammer weglassen :) Ich werde dem Gewinner, mit dem Besten Spruch die Codes heute um c.a 20:00 Uhr zuschicken !
[Verkaufe] Gratis Downloads Starzone
12/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus, "Lade dir einen von über 500.000 Songs von mehr als 12.000 Künstlern runter. Gehe einfach auf Starzone unter www.rewe.de" Je Code 3 eg. Treasures: No permission No permission No permission
Gratis Musik Downloads ;)
12/24/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay, hab nen Code von Musicstar im Wert von 5 Euro. Man kann ihn einlösen auf * musicstar * musik, download, streaming Dieser Code geht bis 31.12.2010 Bietet.



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.