Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage-Einrichtung

Discussion on Homepage-Einrichtung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 10
Homepage-Einrichtung

Hallo,

Ich biete euch eine gratis Homepage-Einrichtung nach euren Wünschen.

Egal ob selbst gecodet oder ein CMS.

Allerdings erhebe ich bei einer gecodeten Website eine kleine Gebühr die je nach Aufwand verrechnet wird.

Ausserdem gibt es für unschlagbare 10€* eine Domain + Webspace dazu!

Bitte meldet euch

Freie Slots: 1/1

Mit freundlichen Grüßen,
S1CKET

*Der Preis ist Jährlich zu entnehmen
S1CKET is offline  
Old 05/04/2012, 18:13   #2
 
elite*gold: 187
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,013
Received Thanks: 251
Regelst du auch alles GFX usw?
-AnEpicApple is offline  
Old 05/04/2012, 18:35   #3
 
Gamer Welt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 49
kannst du wbb plugins scripten ?? meld dich mal per PN
Gamer Welt is offline  
Old 05/04/2012, 19:00   #4
 
Eshea's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 7
Hallo .
Ich würde gern deinen Service in Anspruch nehmen.
Könntest du mir sowas wie ein Sahnescript Shop einrichten & installieren.
Skype: marwul1108
Eshea is offline  
Old 05/05/2012, 10:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 10
1. Nein, GFX zählt nicht dazu.
2. Nein WBB kann ich nicht
3. Ich adde dich mal.
S1CKET is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow |Homepage und ts Einrichtung
03/20/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp wie schon die über Überschrift sagt suchen wir einen der uns bei der Homepage und beim Ts einrichten hilft. Wir leiten zurzeit ein Server der leider über hamachi läuft aber um root kümmern wir uns so schnell wie möglich.Wir bestehen aus 4 Leuten die Erfahrung haben mit client moding usw.Was uns fehlt ist einer der uns eine Homepage und den ts-server einrichtet. Wir haben uns vorgestellt den Server über 2 realms laufen zu lassen das 1.Just 4 Fun und das 2.ganz normal d.h man...
WoW |Homepage und Ts Einrichtung
03/16/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp wie schon die über Überschrift sagt suchen wir einen der uns bei der Homepage und beim Ts einrichten hilft. Wir leiten zurzeit ein Server der leider über hamachi läuft aber um root kümmern wir uns so schnell wie möglich.Wir bestehen aus 4 Leuten die Erfahrung haben mit client moding usw.Was uns fehlt ist einer der uns eine Homepage und den ts-server einrichtet. Wir haben uns vorgestellt den Server über 2 realms laufen zu lassen das 1.Just 4 Fun und das 2.ganz normal d.h man...
Einrichtung einer Homepage
02/25/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey leute ich richte euch eine Homepage komplett Mit Design und Beiträgen usw ein, Natürlich mache ich das auch für anderre Spiele das aber pls Per PM ICh beforzuge Joomla 1.5 Hier habt ihr eine Live Demo von einem Server wo ich die Homepage gemacht habe: Map Wo ich die Website hosten würde: kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting
[B] Homepage einrichtung [S] e*Gold
11/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
- Business247's Homepagedienst - Sehr geehrte Com, da immer mehr Leute eine eigene Homepage / Blog / Forum / usw haben möchten aber teilweise überhaupt keine Ahnung von der Einrichung haben möchte ich euch mit diesem Service helfen.Ich richte euch jegliche Homepage ein. Welche art von Homepages nicht erlaubt sind: Warez Carding- oder sonstige Szeneboards Erotik
[Service]Homepage / Forum Einrichtung
11/03/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Da ich mir nun etwas dazu verdienen möchte, biete ich euch nun einen weiteren Service von mir an.. Ich erstelle euch Foren oder Homepages für euren Game-Server, Clan, oder was auch immer. Was kostet das alles? Homepage => 30 e*gold Forum (Wbb Lite) => 20 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.