Hallo,
Ich möchte euch hiermit meinenen neuen kostenlosen Service anbieten.
Da man neuerdings mit einem neu erstellen Paysafecard-Amazon Shop keine Amazon Gutscheine mehr kaufen kann.
Und ich dies mit meinen Account kann würde ich euch anbieten eure PSCs zu Exchangen bei einer 1:1 Rate.
Ich mache es vollkommen kostenlos ich möchte keine e*gold Spenden oder sonstiges.
Damit ihr auch vollkommen sicher seit könnt ihr gerne auf meinen PC Connecten via TeamViewer
und dort den Paysafecard-Code selbst eingeben und dann sofort den Amazon Gutschein von dem Paysafecard-
Amazon Shop zu bekommen.
Habe schon öfters solche Threads gesehen habe mich dazu entschlossen trotzdem noch einen zu machen.
Da natürlich die anderen Threads auch nicht immer Online sind.
Falls ihr intresse habt.
PS: Bin Telefon Verfiziert
Feedbacks:
Quote:
Originally Posted by Icebeatzz™
Super Service, da ich in Moment nicht mehr auf mein Account kam habe ich diesen Service angenommen alles gut Verlaufen.
|
Quote:
Originally Posted by .RsLn.
Sehr netter Typ!Hab mit ihm getradet.Es lief alles sehr schnell!
TRUSTED!
|
Quote:
Originally Posted by .Moe™
TOP Service, habe 40€ "umwandeln" lassen & es hat alles einwandfrei geklappt, netter Kontakt, jederzeit wieder.
Danke! 
MfG Moe.
|
Quote:
Originally Posted by waffl96
Sehr sehr guter Support, nette Person, immer wieder gern!
MfG
Waffl96
|
Quote:
Originally Posted by .Moe™
Und abermals hat er mir meine Paysafecard in einen Amazongutschein umgetauscht, danke nochmal!  )
Definitiv vertrauenswürdig!
MfG Moe.
|
Quote:
Originally Posted by .Trashman
Sehr netter Trader und sehr Vetrauenswürdig!
Top!!!
|
Quote:
Originally Posted by [C]yBer
Sehr Vertrauenswürdig kann man echt nur Weiterempfehlen habe im die 10€ Paysafecard einfach so geschickt und dabei geschrieben das ich gerne 10€ Amazon hätte ohne vorher irgendwas zu sagen und in einer Zeit unter 2 Minuten war der Amazon Gutschein da 
|
Quote:
Originally Posted by DrHeadHunterLP
Habe bei ihm 100€ PSC zu 100€ Amazon Gutscheinen Exchanged. Lief alles Super ab konnte alles selber per Teamviewer eingeben.
Ich sag nur TOP!
M.F.G DrHeadHunter
|
Quote:
Originally Posted by .Marsimoto´
10 € umcashen lasse, super Service 
|
Quote:
Originally Posted by cicicici
Gerade 60 € exchanged. danke !
|
Quote:
Originally Posted by Tysoη
Habe 40€ PSC in Amazon auszahlen lassen und es hat alles super geklappt.
Vielen Dank.
|
Quote:
Originally Posted by Tysoη
hab 40€ exchanged, danke!
|