Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFT ODER VERKAUFT DEM iSynox NICHTS!!!

Discussion on KAUFT ODER VERKAUFT DEM iSynox NICHTS!!! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
KAUFT ODER VERKAUFT DEM iSynox NICHTS!!!

ACHTUNGER KERL HAT MEINEN LEVEL 50 MENTALO AUF ALTHEOS GESTOHLEN, IST MIR ZWAR NET WEITER WICHTIG WEIL ICH DEN ACC EH NET MEHR GEBRACHT/BENUTZT HABE ABER VERTRAUT IHM NICHT

vote4ban außerdem^^
[GA]Masu is offline  
Old 01/15/2012, 17:22   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Hol dir den account zurück per support
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kauft nichts bei (Blo0dykiller)
06/08/2011 - WarRock Trading - 17 Replies
Ich wollte seinen Account abkaufen und habe ihm 150 Euro gegeben. Nun meinte er die 50 Euro PSC geht und die 100er nicht habe mich erkundigt, bei Paysafecard.com und nun kam raus das 3 Amazon gutscheine a 50 euro gekauft wurden -.- aber ich war das nicht und die Playspan punkte auch nicht kaufen sind illegal habe sogar noch die skype nachricht: * Gh0$T_1Nd4_R4369Mb0R3 *: Okay.. Guck mal, machen wirs so.. Angenommen die PSc geht nicht, warten wir einfach bis Samstag ab, hab die nummer...
kauft nichts von TheDeadSPace
04/16/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
dieser scheiß noob is nur ein billiger scammer der euch euer geld stielt mir hat er ne 50€psc gestohlen der dreckige scammer....!! also aufpassen leute!!! TheDeadSPace! scammt wie scheiße... -.-
Bot der kauft und verkauft
01/01/2011 - Ragnarok Online - 1 Replies
hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein bot kennt der ein item z.B red potion kauft und wieder verkauft =) weil viele pserver nenn bug haben mit den preisen :P und damit kann man gut kohle machen also kennt jemand so ein bot? =)
ILoveFame Kauft/Verkauft
12/13/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Eternia : 94 Assa ( 1 Reborn) mit 50-52+15 (phoenix ruestung) , phoenix helm , 86 b5e wams , 85+12 g5 ohne es daggs , bugged items : 30 day rc , 30 day lifesearcher , velo und kleinkram wie candles , large chocolate , super remedy usw. Preis : 10 Euro oder Mit Daggs und wams > 1,4b mit wams > 800m ohne Daggs / wams 700m
[S]Boot der automatisch kauft und verkauft
09/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Ich suche einen boot der automatisch Sachen kauft und wieder verkauft für win 7 32 bit



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.