Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Rüstung aus Charakterkreation

Discussion on [Frage] Rüstung aus Charakterkreation within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Question [Frage] Rüstung aus Charakterkreation

Hallo!

Ich würde mal gerne wissen, wie die Rüstung des Kindred-Vampirs bei der Charaktererstellung heißt, ab welchem Lvl sie ist und wie man sie bekommt.


Danke!


LeCruz.
LeCruzDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage wegen rüstung msm
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich wollte eine rüstung einfügen, doch dessen textur ist in 3 dateien eingeteilt. (corpo.dds, gambe_mani.dds und mantello.dds) und man kann ja in der warrior_m.msm datei kann man ja nur modelname, targetskin und sourceskin oder wie das heißt ^^ deswegen meine frage
[Frage] Rüstung
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, 1.Ich wollte wissen wie man das glitzern von einer rüstung ändert ohne das glitzern von der waffe mit zu ändern. 2.weil ich habe in SuFu nur Themen gefunden wo stand das wenn man Das glitzern ändern das sich alles ändert. stimmt das ?
[Frage]Smaragt rüstung
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte die smaragd rüstungen in meinen server einfügen, aber ich weis nicht wie man den Quary verändern muss damit die rüstung für eine andere Klasse ist. So sieht die Quary vom Krieger aus. Was muss ich daran verändern?
Frage zur Rüstung -- Mage
10/08/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Com, ich soll mal für nen Freund was fragen, weil er Hilfe bei der Auswahl seiner Hose braucht. (falls wer meint, ich schäme mich zu fragen, ich spiele erst seit 1 woche ;)) Also, er will entweder die - Geweihte Gamaschen des Blutmagiers - Gamaschen des gewobenen Todes Schreibt bitte eure Meinung, soll für PvE sein. Danke im Vorraus
Frage - Königs Rüstung?!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Hallöle Ich hab mal ne frage und zwar: Ich habe auf meinem Server die Königsrüstung aber ingame ist die nur weiß, kann mir wer die files dafür hochladen oder mir helfen? Thx :)



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.