Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage Full Epic 75+ Dyos Server

Discussion on Mage Full Epic 75+ Dyos Server within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mage Full Epic 75+ Dyos Server

hiermit möchte ich meinen 75+ epic arenagear mage traden!
alles mind. 9/12 oder 12/12
am liebsten wäre mir ein wasserbarde oder ein vamp mit ungefähr vergleichbaren daten.

40k hp
650+ fertigkeiten (unbuffed)
400+ widerstände
3,8k attack
168 chroma
5 buffpets mit allen interessanten petbuffs sowieso elementar/sternenposten (BESSER)

post bei Interesse oder schicken sie mir ein Geldgebot per privatnachricht
angelnet7 is offline  
Old 07/07/2012, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
vk du auch oder nur tauschen ?
element26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: Full Epic t2 PvP Dk, Grandmarshall + Twinks S: Mage
07/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte meine Mensch Todesritterin tauschen, sie hat ein itemlevel von 365 (full epic), besitzt die t2 Gladiwaffe, hat über 5k Avs, einige seltene Mounts (Archäologie Raptor, TB Drache usw.) Das war das gröbste... Er hat nen RBG Rating von 2,4k + und ist damit einer der besten aufm Server (Großmarschall bzw. Oberster Kriegsfürst) Ausserdem ist noch ein recht gut equipter Warlock mit aufm Account. Und ein Shadow/Diszi Priest (recht schlechtes Gear).
B: Full Epic t2 PvP Dk, Grandmarshall + Twinks S: Mage
04/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte meine Mensch Todesritterin tauschen, sie hat ein itemlevel von 365 (full epic), besitzt die t2 Gladiwaffe, hat über 5k Avs, einige seltene Mounts (Archäologie Raptor, TB Drache usw.) Das war das gröbste... Er hat nen RBG Rating von 2,4k + und ist damit einer der besten aufm Server (Großmarschall bzw. Oberster Kriegsfürst) Ausserdem ist noch ein recht gut equipter Warlock mit aufm Account. Und ein Shadow/Diszi Priest (recht schlechtes Gear).
WTS: 80er Full epic Mage & DK, 75er Priest
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey ihr lieben Leute! Die Sache schaut folgendermaßen aus: Ich hab derzeit bisschen Streß in der Schule und mit RL und so, deswegen würd ich gerne meinen WoW-Acc samt Sucht loswerden! So also auf dem Account befindet sich folgendes: Mein (heiß geliebter) Mage er besitzt den grünen Protodrachen, einige HM Achievs in Uld und hat HeroPdk10er clear, sowie norm 25er. Es befinden sich noch einige hundert Kräuter, ca. 50 speed pots und einiges anderes Klumpatt drauf =D Wenn man ihn spielen...
80er allianz mage full epic
06/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Würde meinen 80er mage gerne gegen einen 80er pala tauschen. Der mage ist weiblich und hat eine menge Titel wie Heldin der eigien welt, Kreuzfahrerin usw. Sie besitzt das epische fliegen mit ner menge an pets und reittieren, darunter auch Der großartige fliegende Teppich und das Collector pet frosti^^ da Schneiderei und Verzauberungskunst auf 450 hochgeskillt wurde. Ein wenig pvp gear besitzt sie mittlerweile ebenfalls is aber noch ne menge zu holen :D Ansonsten gibts nicht mehr viel...
[B] UD DK 80 (full epic) + 76 Mage NUR 75EURO!!
04/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meinen Level 80UD DK verkaufen! Er befindet sich auf einem Offiziellen BLizzard Server. Er ist fast Full epic (Naxx 10er) und hat einen guten Ruf auf dem Server. Er hat KEIN Epic Flugmount und leider keinen wirklich hochgeskillten Berufe. Dazu ist der Account noch bis zum 15. Mai bezahlt. Der Mage ist level 76 und hat Level equip an! Für mehr Info´s schreibt mich bitte in ICQ an ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.