Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu bei FW

Discussion on Neu bei FW within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Neu bei FW

Moinsen,
da ich auf der ewigen Suche nach dem perfektem game nun hierauf gestoßen bin und ne Zeit draf hängen will mit nem Kumpel wollte ich mich hier son bisjen erkundigen....Ich bin lvl 21 Vampir auffem de server und wollte fragen was es so zu machen gäbe was man auch alleine bzw zu 2t(lvl 20 schützE) schafft und einem auch was bringt(so in richtung droppen oder questen...welche man halt Main verfolgen sollte)
Sprich das isnThread:Ich bin lvl 20+,was gibt es effizientes zu tun.
Das System schlägt zwar gods trial vor doch das geht halt nich immer wegen den öffnungszeiten xD und für die andren inis trägt sich nie einer ein....joa was sollte man nun hauptsächlich verfolgen?


und btw kann mir einer sagen wo man n paar identifikationsrolle herkriegt?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/10/2011, 20:33   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Questen, Instanzen, Dailys machen.
Bei Instanzen muss man eben immer etwas Gedult haben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/10/2011, 20:54   #3
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
ja diese karnevals instanz ging mir auffn sack zuerst wollte dieser blaue nebel nich so wie ich und dann war das mit den puppen zu kompliziert für die mates...und für das alles findet man ja auch nich immer leute
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 05/11/2011, 14:16   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Anmelden und warten, was andres bleibt dir nicht übrig.
Auser du schnappst dir Leute die du kennst und geht über den NPC in die Instanz.

Alptraumkarneval was soll da so schwer sein? Im blauen Kreis bleiben und warten bis du drüben bist. Einfach lesen was der Clown sagt, sollte nicht schwer sein.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/11/2011, 17:18   #5
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
weiß ich doch ich war zeitweise drin gucke nen bruchteil ner sekunde weg und bin tot....naja
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.