Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welchen Char nehmen wie skillen

Discussion on welchen Char nehmen wie skillen within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
welchen Char nehmen wie skillen

Hey leute könnt ihr mir ein paar tipps geben das game ist noch beim downloaden aber habe schonmal ein paar fragen zum beispiel welche klasse ich nehmen soll (will relativ viel pvp aber es leveln sollte schon noch möglich sein)

bzw auf was soll ich den char dann skillen

und habt ihr noch start tipps für mich was man beachten sollte usw

danke im vorraus
halo1000 is offline  
Old 04/16/2011, 22:59   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Spiel am besten den, der dir am meisten zusagt...
Sonst hast du später irgendeinen 30er an der Backe kleben, der dir gar keinen Spaß macht.
Krieger sind PvP ziemlich gut, und mit denen kannste auch recht gut leveln.
Wie du den Char skillen solltest, kommt darauf an, was für einen du später letztendlich haben wirst, und auf was du hinauswillst.
Starttipps:

Am Anfang und immer schön Quests/Hauptquests machen.
Später dann Daylies + GP. (Gottes Prüfung (Ini))

Bei weiteren Fragen stehen wir dir alle zur Verfügung.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 23:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Assa ist sehr nett für Anfänger , Skillung geht ja erst ab LvL 20 , Jedoch auf Giftnatter skillen ( So heißt der Talentbaum ). Das DMG ist am Anfang wirklich beachtlich , es wird mit höherem lvl geringer weil alles schwerer wird , aber ich habe die wahrscheinlich besten lvl 10er blue Dolche auf dem Server ( +6 , 2 Steine , nice bonis ) und ziehe sogar im Leuchtturm noch Aggro.
nice 'o' is offline  
Old 04/17/2011, 10:08   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Spiel am besten den, der dir am meisten zusagt...
Sonst hast du später irgendeinen 30er an der Backe kleben, der dir gar keinen Spaß macht.
Krieger sind PvP ziemlich gut, und mit denen kannste auch recht gut leveln.
Wie du den Char skillen solltest, kommt darauf an, was für einen du später letztendlich haben wirst, und auf was du hinauswillst.
Starttipps:

Am Anfang und immer schön Quests/Hauptquests machen.
Später dann Daylies + GP. (Gottes Prüfung (Ini))

Bei weiteren Fragen stehen wir dir alle zur Verfügung.

Mfg
Dailys ? Die bringen bei mir so gut wie garkeine EXP.
sonti is offline  
Old 04/17/2011, 10:11   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dailys ? Die bringen bei mir so gut wie garkeine EXP.
Welches Level bist du momentan?

Die Daylies 1-10 bringen ca. 100k Exp insgesammt, was ich bei den Daylies aber eigentlich zweitrangig finde, da du wichtige Traum/Abendwappen von ihnen erhälst und in meinem Level auch locker 5-6 Gold.
Kommt eben auch auf dein Level an, aber bis 25 bringen sie noch sehr gut Ep!
Und danach eben Geld, Wappen.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 04/17/2011, 10:51   #6
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Bin 26. Also ich kreig nur so viel EXP wenn ich alle 10 mach ?
sonti is offline  
Old 04/17/2011, 10:57   #7
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Bin 26. Also ich kreig nur so viel EXP wenn ich alle 10 mach ?
Ja.
Einer alleine, z.B. die 1. Dayli, bringt zwar nur 4-5k, aber das steigert sich schnell, und das macht in der Summe schon was aus.
Vor allem die Seelenmünzen für Tränke etc. können sich auch sehen lassen.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 04/17/2011, 11:39   #8
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Ja.
Einer alleine, z.B. die 1. Dayli, bringt zwar nur 4-5k, aber das steigert sich schnell, und das macht in der Summe schon was aus.
Vor allem die Seelenmünzen für Tränke etc. können sich auch sehen lassen.

Mfg
Also bei mir bringt allein die erste nie so viel ^^
sonti is offline  
Old 04/17/2011, 12:25   #9
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
tägliche quests: Kochanleitung und anleitung alchemie sind wichtig könntest gute rezepte bekommen in wert von 70G
bauersuchtfrau is offline  
Old 04/17/2011, 12:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Ich kann mich der Meinung von Reality nur anschließen , ich mache die Dailys jetzt seit lvl 25 und sie bringen immer viel XP , auf deinem LvL sogar fast ein ganzes LvL up. Da ich im Moment auch ziemlich Seelengold probleme habe ist das noch ein schöner Zusatz Mann muss eigentlich nur 1-2 Stunden am Tag spielen wenn man NUR lvln will. Wenn mann noch ein paar Innis macht kommt man so auf vlt. 4 Stunden , das sollte auch reichen und mann hat ein gutes EQ Wenn man eine nette Gilde hat macht's immer mehr Spaß.


Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
tägliche quests: Kochanleitung und anleitung alchemie sind wichtig könntest gute rezepte bekommen in wert von 70G

Der Alchemie Q ist scheiße.
EHRLICH MAL.
nice 'o' is offline  
Old 04/17/2011, 12:48   #11
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Das Leben in Port Kalaires
Quest Titel
blablababla
Belohnung : 1600 EXP.

Das nennst du viel ?
sonti is offline  
Old 04/17/2011, 12:59   #12
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
die quest bei henry würde ich nur bis 10 machen ab danach gibt es zu wenig exp und kostet zuviel zeit
bauersuchtfrau is offline  
Old 04/17/2011, 13:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Das Leben in Port Kalaires
Quest Titel
blablababla
Belohnung : 1600 EXP.

Das nennst du viel ?
Entweder dein 11er oder dein* Erster Q.
Außerdem bist du ein fetter Zwergen Hunter , beschwer dich nicht.
nice 'o' is offline  
Old 04/17/2011, 13:32   #14
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Das Leben in Port Kalaires
Quest Titel
blablababla
Belohnung : 1600 EXP.

Das nennst du viel ?
Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
die quest bei henry würde ich nur bis 10 machen ab danach gibt es zu wenig exp und kostet zuviel zeit
Ja, am besten bis zur 10.Maximalen machen, danach ist das nur noch Zeitverschwendung.
Also bei mir bringt der 1. schon 6k Exp.
Und der letzte 24k.
Und wenn du 26 bist, müsste es eigentlich schon etwas mehr geben, aber mach die Daylies doch einfach mal, die sind sehr einfach/schnell zu machen, und pro Levelaufstieg steigt die Exp für die Daylies ja sowieso.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 04/17/2011, 13:37   #15




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Macht einfach Gottesprüfung, evtl. wenn möglich Karneval und Quests von Henry, nebenbei gibt Henry euch auch noch einen Tipp des Tages, was meistens eine Ini ist.

Und was meistens auch viel bringt, ihr klickt U und guckt was für Instanzen Events gibt, hatte gestern eine wo ich das Wasserad löschen musste, wenig Aufwand massig Exp.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen char soll ich nehmen ?
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe com welchen char soll ich nehmen kann mich nicht entscheiden. Sura habich keine lust drauf. Schami weiss nicht. Oder Ninja?........
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang
Welchen char auff Korea nehmen
05/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
werde demnächst Morgen Korea anfangen , doch weiß nicht welchen char ich nehmen soll. Ich werde sofort schami mit leveln !
Welchen char soll ich nehmen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo wir haben einen China root gefunden und das ist ähnlich wie Korea. Meine frage ist welchen char soll ich nehmen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.