Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocke jetzt auch csro..

Discussion on Zocke jetzt auch csro.. within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pr0Sh0ter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 253
Received Thanks: 10
Exclamation Zocke jetzt auch csro..

Hi,

Habe jetzt angefangen csro zu zocken aber ich erst mal ein par fragen


ZOCKEN DA VIELE SPIELER MIT BZW DEUTSCHE UND ENGLISH SPIELER::::


IN WELCHEN SERVER SIND DIE MEINSTEN::: Jahoo 1 oder 2???


Gruß Kevin freue mich auf Antwort



ah und noch was habe jetzt die englische media 2 reingepackt und wo ich dann silkroad starten wollte sind dann ein update gekommen ist das normal oder warum kommt das..


PS: Bitte Name und welchen server usw sagen damit ich schon mal euch in spiel add kann...
und schon mal par Informationen habe wo ich hin muss ...
Pr0Sh0ter is offline  
Old 01/18/2010, 09:43   #2
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Div 2 Alexandria (Server) ist eine Fusion aus 3 Servern und bietet eine große englische Community (Deutsche sind auch da aber allzuviele sind es nicht). Da ich nicht auf Div 1 spiele kann ich nicht sagen wieviele auf Div 1 sind, aber da gibt es bestimmt auch einige die dort spielen.

Was du auch machst geh auf einen VIP Server > Weekend Rates sind 2x was vieles erleichtert. Slimshady spielt auf einem VIP server, kannst dich ja mal bei ihm melden.

Zu deinem Update Problem: Lade den Clienten runter, danach den Patch um den Clienten von 1.148 auf 1.157 zu bringen, schließlich den Patch um 1.157 auf 1.160 zu bringen, und zu guterletzt lässt du den Clienten alleine auf 1.161 updaten.
N00bcake is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
91Longju (91mt2) jetzt auch down ?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe eine FRAGE ....:D....... ist jetzt auch noch 91longju oder auch 91mt2 genannt auch down oder wie ? :(:(:( MFG BooDeR:mofo: :handsdown:BooDeR:handsdown:
91mt2 jetzt auch off?
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi also ich wollte ma fragen is mit 91mt2 jetzt das gleiche wie mit longju2/3 da ich net hineinkomm zuerst bin ich hineingekommen aba jezz nimma :mad: :mad: :mad: OMG der server darf net auch noch off gehen
E*PvP jetzt auch bei Last.FM ;)
02/04/2008 - Off Topic - 11 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen (besser gesagt die 3 Minuten) und eine Gruppe bei Last.FM für die E*PvPer erstellt. ;D elitepvpers.com - Your Best Is Our Worst! – Gruppen bei Last.fm Los, alle joinen! =D
hmm bei mir jetzt auch ?^^
01/05/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
hi leute, hab heute mal versucht 2-3 leute mit dem geschenkpapier scam zu verarschen hat aber nicht geklappt. jetzt wollte ich mich wieder einloggen und mein acc ist ausgesetzt. heisst das jetzt das ich für immer gebannt bin, ich bin vorher noch nie aufgefallen oder hab ne verwarnung bekommen. war das erste mal. da ich leider keinen zugriff mehr auf die email adresse habe die in meinem acc steht dachte ich vieleicht könnte ich euch mal fragen wie eure erfahrungen waren. also 1mal...
Bin jetzt auch dabei
05/05/2006 - Final Fantasy XI - 8 Replies
...bei Amazon gekauft...^^ Werd heute abend online gehen. Da das Update gestern ca 3 Std. gedauert hatte und ich dann penne gegangen bin...^^ Man sieht sich...IG Char Name Wismerhill(wenn der net schon weg ist...)



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.