Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein Tryker Braucht Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Talking Ein Tryker Braucht Hilfe

so also nach langen hin und her probieren bekomme ich es immer noch nicht hin -.- möchte gerne phillipinen japan oder korea wr spielen doch ich bekomm keine kssn nummer hin für korea und für japan hatte ich einen acc aber gab keinen proxy. Würde mich über hilfe freuen bitte per pn falls einer sich sagt einem Tryker muss man helfen und gibt ihm einen acc^^. Naja hoffe mir würd geholfen mässig proxy und acc.

sry wenn der threat wo falsch reingebpostet ist aber glaubte das waäre richtig hier^^

mfg ud würde mich für jede hilfe bedanken eurer tryker.

tryker112 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
C Anfänger braucht hilfe :)
Also, ich versuche mich gerade ein bissl in C. Bin da noch ganz am Anfang. Ich habe mir ein TUT durchgelesen und habe einfach mal losgelegt, weil ich...
11 Replies - General Coding
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht...
4 Replies - WoW Modelchange Support
Wer Hilfe braucht pn me!!
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ein Tryker Braucht Hilfe
so also nach langen hin und her probieren bekomme ich es immer noch nicht hin -.- möchte gerne phillipinen japan oder korea wr spielen doch ich...
10 Replies - WarRock
Bin nen Noob der hilfe braucht
Hallo erstmal ich min durch Google auf diese seite gestoßen und finde sie voll geil nur jetzt möchte ich euch mal um hilfe fragen ich kapier das mit...
9 Replies - Ragnarok Online

All times are GMT +1. The time now is 13:17.