Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gunster - alternative zu BigShot und soldat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26

einfach mal anschauen. sieht ganz nett aus.

over is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
nette promo girls :>

Lowfyr is offline  
Old   #3

Received Thanks: 71
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Sep 7 2005, 14:56
War ja soooo klar
Davon ab, ich glaub ich muß meine Sprachkenntnise aufbessern oder meinen Browser updaten weil egal wo ich klick, es passiert nichts und wenn ich den großen tollen Start Game Button klick geht der Firefox zu.
kalvam is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by kalvam+Sep 7 2005, 14:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kalvam @ Sep 7 2005, 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Sep 7 2005, 14:56
War ja soooo klar
Davon ab, ich glaub ich muß meine Sprachkenntnise aufbessern oder meinen Browser updaten weil egal wo ich klick, es passiert nichts und wenn ich den großen tollen Start Game Button klick geht der Firefox zu. [/b][/quote]
wozu klickst du auch den "start game" button? ;P

ich steig durch die registrierung noch nicht ganz durch, deswegen dauerts mit dem guide noch ein bisschen.

over is offline  
Old   #5

Received Thanks: 71
Och, ich klick gerne große bunte Knöpfchen und hoffe das etwas passiert

Registration hab ich mir angeschaut und das was Google da ausspuckt macht auch nur begrenzt Sinn.
kalvam is offline  
Old   #6

naja bin grad beim testen das spiels - guide kommt nacher. ^^
over is offline  
Old   #7

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by kalvam+Sep 7 2005, 14:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kalvam @ Sep 7 2005, 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Sep 7 2005, 14:56
War ja soooo klar [/b][/quote]
ohps, ich war das nicht&#33; ^^

aber das game kommt mir irgendwie bekannt vor, hab glaub schonmal ein ähnliches angespielt
Lowfyr is offline  
Old   #8

das game macht echts spaß, auch wenn ich ich mich erstmal an die steuerung gewöhnen muss. ^^
over is offline  
Old   #9

Received Thanks: 14
ich hab schon versucht mich zu reggen, soweit ich weiss stimmte auch alles nur kommt ein error den ich ja logischerweise nicht lesen kann und das formular springt auch nirgends hin um mir zu zeigen wo der fehler war o.O
Afinda is offline  
Old   #10

Received Thanks: 188
Gibt es vieleicht ein paar Pics dazu bevor man es loadet?
Steig bei solchen seiten nicht direkt durch ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #11

haha, die armen koris ;P

also das game ist einfach der hammer.
over is offline  
Old   #12

Wie soll der clan nur heißen hä?
Ich werde es mir auch mal runter laden denke ich

//EDIT: Wie regt man sich?
C0rnh0lio is offline  
Old   #13

Received Thanks: 14
over und ich setzen uns grad ran eine Button translation zu machen, wir machen dann noch einen neuen thread mit download dafür auf damit dann auch alle verstehen was ingame phase is

wir transen nur soweit wie wir es schaffen bzw. es uns möglich ist - da die meisten sachen auf knöpfen sind un wir wissen wie man sie bearbeitet machen wir vorerst mal nur diese aber das sollte schon ein großteil der probleme aus dem weg räumen ;D
Afinda is offline  
Old   #14

Received Thanks: 15
naja mir gefällt es nicht so sehr :/ da zock ich lieber paar runden worms ^^ aber soweit ich weis sollte man nie auf koreanischen seiten firefox nutzen sondern IE ^^ und guide zum reggen is ja auch schon da
nasho is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by Afinda@Sep 8 2005, 16:46
over und ich setzen uns grad ran eine Button translation zu machen, wir machen dann noch einen neuen thread mit download dafür auf damit dann auch alle verstehen was ingame phase is

wir transen nur soweit wie wir es schaffen bzw. es uns möglich ist - da die meisten sachen auf knöpfen sind un wir wissen wie man sie bearbeitet machen wir vorerst mal nur diese aber das sollte schon ein großteil der probleme aus dem weg räumen ;D
Das finde ich recht coo, mit den buttons, und sorry das ich vielcuecht gerade schreibfehler mache aber da hängt son komisches teil vor meinem browser was das Game zieht ^^

C0rnh0lio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »