Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Naruto Mmorpg? *Client*

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Lightbulb Neues Naruto Mmorpg? *Client*

Hat sich einer schonmal dafür befasst?
Es sieht mir ganz nach einem Naruto client mmorpg und um einiges besser als die Browser version.

hat damit einer Erfahrung?




Rev 9 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hier kann man sich registrieren:


Einmal aufs Video klicken. Dann kommt:
1.Benutzername:
2.Passwort
3.Passwort bestätigen

Leider weiß ich nicht welche Namen man nehmen muss. Ist bei mir immer Rot und sagt, dass er mit Buchstaben beginnen, 6-16 Zeichen und kann Buchstaben und Nummern enthalten. Falls jemand ne antwort weiß nur her damit.

Es handelt sich aber immernoch um ein China-Exclusive Browser Game auf Rundenbasis. Mit mehr als 100 Charaktern und 2 komplett Unbekannt Hauptcharakter.


Subaroa is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Ok, versuch mal die Tastatur auf die Sprache umzustellen die benutz wird ^^
dann kannste dir bestimmt ein char machen.
Erzähl mir wies is
Rev 9 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Joah man muss den Benutzernamen klein schreiben, dann klappt alles. Man kann sich auch nach kurzer Zeit wirklichen einen Client laden. Jedoch muss man noch was bei Windows umstellen, weil sonst nur leere Blöcke angezeigt werden. Zum Spiel wäre sehr nice, wenn man was verstehen würde. Sehr an Spiele wie Pockie Pirates angeleht jedoch kann man freier rumlatschen. Ich empfele es nicht. Wenn sie es übersetzen würden wäre echt super jedoch werden sie es nicht also hat sich das gekärt.


Subaroa is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Gibt es eine Möglichkeit einen EMULATOR zu erstellen um einen "deutschen Pserver" zu erstellen?
Rev 9 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Gibt es eine Möglichkeit einen EMULATOR zu erstellen um einen "deutschen Pserver" zu erstellen?

いいえ
R1KK4 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
いいえ

Rev 9 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Das Spiel sieht sehr interessant aus, hat es schon jemand ausprobiert?
Tenshigahara is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 215
Schau mal Youtube videos an
Es funktionier ( noch nicht selbst getestet )
musst halt die Sprache können
Rev 9 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 444
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Schau mal Youtube videos an
Es funktionier ( noch nicht selbst getestet )
musst halt die Sprache können
Okay, werd ich gleich mal machen


Tenshigahara is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neues Naruto-Mmorpg in 3D: "Naruto: Abunai"
Tatsächlich: Einige programmierende Naruto-Fan's haben sich zusammengeschlossen, und eine (nicht gerade kleine) Gruppe gebildet, die an neinem 3D...
114 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.