Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dinox Black Robes Conspiracy Registrierung Hilfe.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 733
Dinox Black Robes Conspiracy Registrierung Hilfe.

Moin Leute,

Ein Freund von mir möchte mal dinox black robes conspiracy antesten, warum auch immer. Auf jeden fall kommt er nicht mal bei der Regestrierung weiter.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Lg.

Shadow|Ghost is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das habe ich auch mal probiert aber leider ohne erfolg, nach 2 wochen hab ich es Aufgegeben da ich dran verzweifelt bin.

Wenn da jemand weiter helfen kann währe ich echte froh oder ein anderes Korea MMO empfehlen kann grundbedingung bei mir ist da nur das es das Spiel in Europa nicht geben sollte sondern nur im Asiatischen bereich.

Und bitte ohne diese Funktion mit dem Sozialcode weil an so einen kommt man eher selten ran

Mfg

derw2345 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[New FR Server] Rappelz Conspiracy 8.1 FULL FR
Bonjour, Voici mon serveur 100% gratuit , zero dons, zero boutiques, rien que du fun ... http://lp.sytes.net pour l'instant le pnj...
8 Replies - Rappelz Private Server
registrierung hilfe
hey mein problem ist die registrierung .. da ich kaum ahnung von php hab weis ich nicht so genau was falsch an dem script ist denn es funktioniert...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE] Registrierung
Hey Leute, ich wollte mich heute bei Perfect World anmelden... Das Problem ist das dort dann immer so eine Fehlermeldung kommt "Last name must...
4 Replies - Perfect World
Conspiracy
Ok so there has been some talk about Tq being 9Net9.But what about the guy who has been hacking aimbotters on the forums his name is Net77.And why is...
8 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
Conspiracy
Hi there, ich beschäftige mich seitdem ich mit Lose Change vor 5monaten in Berührung kam, mit Konsprationstheorien ;p Dachte ich poste einfach...
0 Replies - Main

All times are GMT +1. The time now is 20:21.