Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KDMO botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question KDMO Bot

Hi Leute ich spiele die Koreanische version von Digimon Masters und ich hab leichte probleme Geld zusammen zu kriegen und ich sehe ziehmlich viele botter und die geben es sogar zu. Dann fragte ich in meiner Gilde ob jemand bottet und die sagten mir ja !70% Der ganzen Gilde tut botten um Nachts oder wenn man keine Zeit hat ein bsichen zu farmen . Dann haben sie versucht es mir zu erklären aber der Bot startete einfach nicht . Die Programme sind QuickMacro 7.3 und Cheat Engine .
Ich bitte hier nur das mir jemand bitte Schritt für Schritt erklären kann wie ich Botten kann.
P.S: Es muss nicht Quickmacro und Cheat Engine sein , es kann auch ein anderes Programm oder sonst was sein , nur helft mir BITTEE )
Danke schonmal im Vorraus
Achja und ich habe Win7 ^^

modernkilla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Digimon Masters KDMO
Wer hat ein Account ohne Kssn , ich kann auch eure Kssn's angeben wenn ihr mir einfach id,pass,second angibt ich werde euch in fühstens 3min eure...
0 Replies - Trading
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände...
19 Replies - Diablo 2
[REQUEST] KDMO or GDMO Hack
Hey can someone make a hack for Digimon Masters Online It's a really good game but it's really hard to make money so if someone could make a hack I...
0 Replies - General Coding
Botten?
Hallo ihr lieben wer wäre so lieb mir mein hexer auf dem server die aldor auf 70 zuleveln? könnte ein guildwars nightfall account geben und wenn...
1 Replies - WoW Bots
Botten...
Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 08:14.