Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KSSN for Gem Fighter

Discussion on KSSN for Gem Fighter within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
KSSN for Gem Fighter

Does anyone know a site that has valid kssns or a kssn generator?
13thBlood is offline  
Old 08/14/2009, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Type KSSN generator in google.
Destinysama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sell KSSN and Korean matching name for KSSN
05/06/2011 - Archlord Trading - 7 Replies
i take offers
Ice Fighter
05/09/2006 - General Coding - 19 Replies
Hey such sachen von dem browser Game www.Ice-Fighter.de wie man schnell an geld und an gute spieler kommt und so sachen Vielleicht kennt sich ja wer as ^^ MFG Nooby
Orc Fighter
02/23/2005 - Lin2 Guides & Templates - 7 Replies
da ich zuviel zeit habe schreib ich mal ueber meine erfahrung mit dem orc fighter. Level 1-5 man startet im tempel des feuers, dort sollte man den mapquest npc aufsuchen (einer der orks im tempel, sind nur 3 also habt ihr nicht viel auswahl ;)) und ausserhalb des tempels keltirs jagen. sobald man 4 keltir fangs habt kehrt ihr zu dem mapquest npc zurueck. dieser schickt euch zu dem guardian of vulcanos (oder so aehnlich ;)), sprecht mit ihm und ihr erhaltet 50 sp. danach solltet ihr euch...
Fighter lvl 1-20
10/22/2004 - Lin2 Guides & Templates - 1 Replies
Egal, welche Klasse oder Rasse Du bist, besorg Dir folgende Startausrüstung: - Composition Bow * - Devotion Set * - Non-Grade SoulShot, circa 40.000 Stück - Zwerge/Orcs: Porterticket ins Hauptland * Das Geld bekommt ihr durch den Wiederverkauf der Items ab 20 wieder rein. Dann gehts los. Die ersten 12 Level schiessen wir einfach alles um, was nicht dunkelrot, aber mindestens gelb ist. Idealerweise Fledermäuse oder anderes fliegendes Getier. KEINE Golems, die sind sehr...
DE- Fighter lvl oO?
10/19/2004 - Lineage 2 - 3 Replies
Hi weiss einer nen guten Platz wo ich nen DE-Fighter 18 einigermaßen zügig auf 20 ziehen kann ? Cool währe Plvlen für 2lvl aber macht ja keiner ohne bezahlung im spiel :P Aber war jetz schon bei Lirein, ging zwar recht gut nur leider zu oft downtime ;/ nya vielleicht weiss einer ja nen coolen Spot cya sasuke



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.