Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Digimon Masters online zocken?

Discussion on Digimon Masters online zocken? within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
Digimon Masters online zocken?

Weiß einer wie man Digimon Masters Online zocken kann?
Wenn ich auf die Homepage will kommt immer nur Fehlermeldung das die Homepage nur für englische Benutzer sind.
Kann man das irgendwie umgehen?
Scarified is offline  
Old 01/28/2013, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Benutz einen Proxy
.Pasja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Digimon Masters Online
03/07/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey Community, Ich suche für Digimon Masters Online von Joymax paar mitspieler am besten deutsche die auch erfahren sind und mir helfen können wenn ich fragen habe bin recht neu darin und yoar am besten in den thread schreiben oder per skype adden: pzy_epvp Eine Deutsche Gilde wäre sehr Nice! PS: Beachte bitte das du meine Addy in Skype Name rein schreibst und nicht bei Vollständiger Name weil es viele Fakers von mir gibt! Hört sich alles Kindisch an mit Digimon aber es macht mir...
Digimon Masters online
05/12/2012 - Private Server - 0 Replies
Ich weiss nicht ob ihr das spiel kennt aber ich persönlich finde es cool gemacht aber langsam wird es langweillig und ich wollte mal fragen ob jemand einen privat Server von Digimon Masters online kennt... Will halt mal schauen wie es ist, wenn man da mal über Level 65 ist^^
Digimon Masters Online
01/18/2012 - Foreign Games - 5 Replies
Hallo Zusammen Wie die meisten sicherlich schon wissen gibt es seit geraumer Zeit von Joymax Digimon Masters Online. Dieses Spiel ist komplett auf Englisch. Und es kann sich jeder dafür regestrieren, man muss also keine koreanischer Bürger sein. ^^ Das Delta-Team hat schonv ersucht das spiel von englisch auf deutsch zu übersetzen. Was auch zum teil funktioniert hat. Da sie die downloads aber nicht auf den neusten Stand halten, ist die ganze sache ein bissel fail. Mich würde...
Digimon Masters online Help..
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey...Könnte mir jemand helfen für digimon masters einen Account zu erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.