Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simulator

Discussion on Simulator within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Simulator

Hey da mein kleiner Cousin total auf Flugzeuge abfährt und jetzt die ganze nächste Woche bei mir ist weil seine Eltern im Urlaub sind wollte ich mal Fragen: Kennt einer von euch so einen Simulator wo man dann selbst im Cockpit sitz und alle Knöpfe und so selber Steuern muss ? Ist zwar keine 24/7 Lösung aber für zwischen durch ist es schon mal ganz lustig für den kleinen.

Danke schomal
SlayeRx3 is offline  
Old 09/29/2012, 15:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
das hier zb.
Archer12 is offline  
Old 09/30/2012, 13:02   #3
 
.Right''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 231
Received Thanks: 6
Falls du Google Earth hast, dort ist auch ein Flugsimulator drin,
ansonsten ist hier der Download:

Dann haste auch Direkt Google Street View etc. mit drauf.
.Right' is offline  
Old 10/07/2012, 00:23   #4
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2012
Posts: 708
Received Thanks: 188
Microsoft Flight muss da Archer12 recht geben zurzeit das beste
RainbowDash. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funtool:Sp Up-Simulator
09/01/2014 - Nostale - 59 Replies
FUNTOOL: Nostale Up Simulator Lässt euch eine Sp nach den jeweiligen echten Prozentwerten uppen. Ist ein reines Funtool,das ich vor längerer Zeit in Vb gecodet hab. Features: -Sp uppen von +1 - +15 nach echten Werten -Fails werden angezeigt
Simulator - Klappt er?
09/08/2012 - Nostale - 6 Replies
Hallo. Klappt dieser Simulator hier? NosTale SP Upgrade Simulator - YouTube Achja, ist dort ein Virus enthalten? Weil ich mein, man kann ohne Genehmigung keinen Kommentar verfassen, ist etwas auffällig. :D
[S] Simulator
08/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich such einen Simulator, wo man LKW fahren kann, wie z.B den Euro Truck Simulator (2) Allerdings habe ich die Spielzeit schon verbraucht, also suche ich entweder einen, der kostenlos zu spielen ist oder einen Crack
[VERKAUFE] AKW-Simulator
02/14/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Illegal Trade.
wolkenkratzer simulator
08/04/2011 - Main - 11 Replies
huhu klingt bescheuert aber brauch mal hilfe bei dem spiel. Unzwar spiel spaß etc kein thema aber wie kommt man an mehr geld. habe es mit dem geld trainer versucht doch bei dem sagt mein antivir, das es ein troja/nicht autorivizierte datei ist. Daher frag ich einfach mal was man da machen kann um an mehr geld zukommen. mfg euer toby



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.