[Release]Dragonball Online 100% English Patch *HOT*
You last visited: Today at 14:33
Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
This is a discussion on [Release]Dragonball Online 100% English Patch *HOT* within the Foreign Games forum part of the General Gaming category; Hallo Community,
soeben habe ich meinen Englisch Patch beendet und möchte ihn mit der ganzen Welt teilen. Ich habe als ...
Hallo Community,
soeben habe ich meinen Englisch Patch beendet und möchte ihn mit der ganzen Welt teilen. Ich habe als Vorlage den ersten Englisch Patch genommen und mehr verbessert als das es nur geht. Das Programm habe ich nochmals auf Visual Basic
überarbeitet und ein Installation Script wurde ebenso eingebaut. Natürlich bin ich nicht der einzige der daran gearbeitet hat.
Ein Dankeschön auch an meine Kollegen ToxiC, AndRoidu$ und Gokusfurry1984!
So nun mal zum Patch und dessen Features:
Quests wurden auf Englisch übersetzt
Skills wurden auf Englisch übersetzt
Fehlermeldungen wurden auf Englisch übersetzt
"Todays Tipps" wurden auf Englisch übersetzt
und noch vieles mehr!
Wir arbeiten bereits an einer Deutschen Version die ein bis zwei Monate in Anspruch nehmen kann!
Elitepvpers ist die erste Seite in der wir unseren Patch teilen. Nach diesem Beitrag werde ich diesen Patch noch auf anderen Foren publizieren.
Installation:
Ihr führt die Datei "DragonballOnline_E-Patch_v1.1.exe" aus und klickt auf den großen Button "PATCH". Es nimmt 5 - 10 Minuten in Anspruch da er vom Server die ganzen Quests übersetzen muss.
Wir freuen uns auf euer Feedback und sind für Kritik immer Willkommen. Wir wünschen euch noch viel Spaß mit dem Englisch Patch!
Download:
[Only registered and activated users can see links. ]
Virus Total:
[Only registered and activated users can see links. ]
mit freundlichen Grüßen
Itaron
Last edited by Itaron; 03-03-2012 at 19:14.
The Following 6 Users Say Thank You to Itaron For This Useful Post:
habe mir den patch runtergeladen und sobald ich die exe ausführen will kommt da was mit "Evalaze Application virtualization" und "initialize sandbox... initialize virtual configuration... Run application" danach passiert einfach nichts mehr... bräuchte dabei hilfe. vielen dank im voraus
Falls du TeamViewer hast helfe ich dir gerne ich schicke dir eine Privat Nachricht mit meiner Skype Adresse du musst das Programm als Administrator ausführen!