Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein neues mmorpgs zum spielen :)

Discussion on Suche ein neues mmorpgs zum spielen :) within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Suche ein neues mmorpgs zum spielen :)

Hey,

ich weis nich ob das hier reinkommt wenn nicht verschieben...

Ich suche ein neues mmorpg das f2p ist also keine monatlichen gebühren!

Das Spiel solte sehr player vs player basiert sein aber das pvp gibt es ja in fast allen mmos aber meist nur sehr schlecht zb in metin2 gibt es nur 1 gg 1 und gildenkriege habe längere Zeit metin2 gespielt und pvm alles gemacht was in meinem Lvl erreichbar ist und da pvp in dem Spiel lw ist such ich jetzt ein neues !

Das Spiel sollte Deutsch oder Englisch sein müsste es irgendwie verstehen hatte an sowas wie Blade & Soul gedacht aber da ist es ja noch nicht drausen <.<

Ich suche ein Spiel das eine gute Spielgrafik besitzt also nicht sowas wie Elsword oder Fantasia keine Anime grafik nichts gegen solche Spiele aber meist ist die Steuerung fürn Ar...

- Es sollte 3D sein
- Es sollte so ähnlich sein wie Wow pvm (questen doungens etc.) aber auch diese Arena funktion haben sprich:
Man wird mit irgendwelchen Spielern zusammen gewürfelt und dan startet das Match 1 Gruppe gegen eine Andere,
mit erobern oder so.
Also so wie das pvp system in WoW oder Warhammer Online
- Es sollte ein gutes Kampfsystem haben also NICHT mit der Maus auf den Gegner Klicken und warten bis er Tot ist.
- Man kann mit W A S D laufen (ich hasse spiele wo man mit der Maus wo hinklickt und der läuft hin deswegen spiele ich auch kein LoL mehr!)
- Es bringt was wenn man so ein gewissen Arene Kampf (Match) gewinnt also man bekommt erfahrung oder Geld etc. (Ich schreibe das deswegen weil in manchen mmos hüstel metin2 es nichts bringt einen Gildenkampf oder Duel zu gewinnen)
- Es sollte nicht zu schwer sein zu lvln und nicht zu einfach

Ich habe mir schon ein paar spiele angeschaut. Diese Hier:


Blade & Soul Online:
Tera Online:
Cabal 2:

Runes of Magic:
Allods Online:
Warhammer Online:

Ich finde Warhammer richtig nice aber das es kostet wenn man über Lvl 10 will und wenn man in die Hauptstädte will finde ich richtig blöd!

Also kennt ihr spiele die so sind wie ich hier aufgelistet habe oder so ähnlich und welches Spiel wo ich den YT link (oben) hingeschrieben habe ist am ähnlichsten?

Spiele mit einer sehr hohen system anforderung gehen natürlich habe einen sehr guten Computer

MFG
OnTheRun

Hoffe auf schnelle antworten das Wochenende rückt ja näher hehe^^
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 21:24   #2
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Raiderz!
Eth3rnitY is offline  
Old 01/16/2013, 21:25   #3
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Wenn du einmalig zahlen möchtest, Guild Wars 2. Probier die Spiele die du vorgeschlagen hast einfach aus. Guck dir ein paar YT-Videos an und lad dir das runter das dir ganz gut gefällt.
Tesla. is offline  
Old 01/16/2013, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
hatte mir GW2 angeschaut finde das Spiel einfach nicht so gut ich weis auch nicht wo es genau dran liegt aber es spricht mir einfach nicht so zu!
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 21:31   #5
 
413x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 12
Da fällt mir jetzt spontan nur Aion ein.


Ist PvP-basiert, es gibt aber auch genug PVE-Content. Empfehlen würde ich dir NA-Aion weil es nicht so CS-lastig ist wie EU.
413x is offline  
Old 01/16/2013, 21:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
mhmm danke ich werds mir mal anschaun

Wie meinst das mit Na-Aion also das Amerikanische (Englische Aion ?) cs lastig ? ou man pls klär mich auf xD
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 21:48   #7
 
413x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 12
NA: North America, also die englische Version ist besser weil du keine Einschränkungen hast. Bei der deutschen Version musst du im CS ein Goldpaket kaufen damit du z.B den allgemeinen Chat oder das Ah benutzen kannst. Nimm lieber NA, auf den Servern is auch noch ordentlich was los.
413x is offline  
Old 01/16/2013, 21:50   #8
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Nostale würde mir einfallen ? am anfang recht langweilig aber später passt alles dauer pvp grafik zwar nicht die beste aber es geht eigentlich
Mr|NFNx is offline  
Old 01/16/2013, 21:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Nostale sieht ja lustig aus xD
das sieht mir eher aus wie ein spiel für zwischen durch ich such etwas was auch noch nach 2-3 monaten / jahren bockt

oki thx ich werde mir auf jeden FALL Aion anschaun ich hab ja richtig gefeiert zu dem Video richtig geile Musik und sieht sehr gut aus!
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 21:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Ich würde dir Cabal Online empfehlen, ist ein Actionreisches/Zukunfhaltiges Mmo.

Ich spiele es seid 4 Jahren ohne Gelangweilt zu sein.
Cøurage is offline  
Old 01/16/2013, 21:57   #11


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Hey,

Mir wäre ebenfalls AION in den Kopf gekommen, habe auch viel gutes drüber gehört und ist f2p glaube ich n guter Renner.

Ich selbst hätte dir jetzt Ragnarok empfohlen. Kein Spiel der Welt hat mich bis jetzt so lange gefesselt, man kann so tolle Sachen machen und ja, kannst du dir auch mal nebenbei anschauen. Gibt viele Private Server die gut besucht sind!
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 22:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Wie ich das mit Cabal verstehe gibt es jetzt 2 Spiele o_O
also:

1. Cabal Online
2. Cabal 2

welches ist nun das richtige ? Bzw. das wo mehr pvp basiert ist und wo mehr Spieler spielen?
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 23:32   #13
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Aion .. Tera wird Free2Play .. Bei SWTOR habe ich keine Ahnung .. aber PvP gibts PvE auch , bei Raids etc. habe ich nur keine Ahnung .. Martial Empires hat PvP und PvE raids auch keine ahnung RaiderZ hat glaube ich das was du haben wolltest .. RIFT kostet aber monatlich fällt also raus um .. Jo
raptwo is offline  
Old 01/17/2013, 17:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Also ihr nantet:

RaiderZ
Cabal Online
Aion
Martial Empires

und Nostale wo mir aber die Grafik nicht gefällt!

Ich werde als erstes Aion ausprobieren
OTRS is offline  
Old 01/17/2013, 19:07   #15

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Probier mal die 7Tage Version von TERA dann zockste des wenns dir gefällt am Februar wenns F2P wird.
Oder RaiderZ ist auch geil
DerSyntax! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Kostenlose MMORPGs
08/15/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich auf der suche nach guten Kostenlosen MMORPGs Ka ob es einen derartigen beitrag schon gibt nicht gefunden gehabt Wäre danke wenn ihr mir paar nenen könntet danke
Welches Online Spiel spielen ? ( EgoShooter/MMORPGs)
10/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe PvPers . Da ich im moment viel Freizeit habe , aber das Wetter miserabel ist ( zu schlecht um Fußball zu spielen ) . Such ich halt ein gutes Spiel . Bislang habe ich nur Metin2 SG , und Counter-Strike gespielt . Was könnt ihr mir in die Richtung so Empfehlen ? Preise sollte erstmal nicht Wichtig sein . Ich habe schon an Battlefield : Bad Company 2 gedacht . Können mir paar Zokker von euch'n Paar Tipps geben ? Was ist denn so beliebt ? Mfg Euer Dr.Cox :)
Suche MMORPGs für Ubuntu.
07/27/2011 - Main - 5 Replies
Hey liebe Com. Ich habe mich mal das Betriebsystem "Ubuntu" zugewendet. Und muss sagen, es ist eig. richtig toll. Ich kann Minecraft spielen(Was früher auf XP/7 nicht möglich war wegen OpenGL). Und es laggt nicht so doll wie XP/7 bei mir. Nun mein Problem: Ich suche ein Spiel was auf Ubuntu laufen könnte.
Suche neue Mmorpgs
05/26/2010 - Main - 18 Replies
Ich suche neue kostenlose Mmorpgs die neu erschienen sind und eine gute Grafik haben (Keine Metin2 Grafik, Metin2 ist für den Ar...). :)



All times are GMT +1. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.