Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dragonball online account

Discussion on dragonball online account within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/29/2011, 13:30   #16


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
11€ bloß? einmalig oder monatlich?
Nur 1 mal 11€.
Geh auf newgameway.com und stell oben um auf EUR.
Dann auf Dragonball Online und einen Account kaufen...du erhältst dann Login Name, Passwort, KSSN (bereits verifiziert) und Geheimantwort...
Aber wie gesagt mach dir einfach einen Account auf Dragonball Taiwan, da muss man das nicht mit dem Handy verifizieren :>
.Masahiro is offline  
Old 05/29/2011, 17:05   #17


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by _StyLeZz* View Post
Nur 1 mal 11€.
Geh auf newgameway.com und stell oben um auf EUR.
Dann auf Dragonball Online und einen Account kaufen...du erhältst dann Login Name, Passwort, KSSN (bereits verifiziert) und Geheimantwort...
Aber wie gesagt mach dir einfach einen Account auf Dragonball Taiwan, da muss man das nicht mit dem Handy verifizieren :>
Naja manche sagen eventuell muss man es dort auch nach der Beta. ein Full Wasabi account ist jedenfalls mit handyverifizierung. Kann das natürlich nicht bestätigen, aber wäre naheliegend.
Mister Joy is offline  
Old 05/29/2011, 18:15   #18


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Naja wenigstens kann man da aber mal kostenlos testen ob das Spiel gut ist oder nicht^^
.Masahiro is offline  
Old 05/30/2011, 15:13   #19
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
auf welchen sprachen wurde das spiel schon releast?
l0ST- is offline  
Old 05/30/2011, 16:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Das ist immer fake.
Sie sagen "Das passwort ist in der txt. Downloadet es!"
Die txt ist dann meistens bei sharecash geuploadet, und du musst zahlen um es downloaden zu können.
Wenn du irwie an die txt kommst, steht meist sowas drin wie "Verarscht" oder "Hahaha noob"
Ok gibts da eine andere möglichkeit das zu entpacken vllt pw umgehen?
geht das irgentwie? habe schon für den generator so ein scheiß abo gebucht
Chris18911 is offline  
Old 05/30/2011, 16:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by l0ST- View Post
auf welchen sprachen wurde das spiel schon releast?
Ich weiß nur das es dieses jahr im sommer in Taiwan raus kommt zu europa steht noch nichts aber es kommt nach europa hab da bei wikipedia was gefunden zu den realese dates
Chris18911 is offline  
Old 05/30/2011, 16:45   #22


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
@Chris18911: bitte keine Doppelposts...Und ausserdem: Soweit ich verstanden hab hast du für einen KSSN Generator ein Abo abgeschlossen? sry aber ich muss sagen das ist wirklich dumm. Warum hast du dir den keinen Account von newgamway.com gekauft? 11€ sind doch wirklich nicht viel. Und wenn man sich vorher einfach mal besser informiert dann weiß man dass man keinen Account mit Hilfe eines "Generators" erstellen kann :>


@l0ST-
Es wurde bis jetzt nur auf koreanisch etc. releast. Dass Dbo jemals in Europa releast wird bezweifle ich...es hat ja jetzt schon mehr als 1 Jahr gedauert dass es nach Taiwan kommt...

Falls es irgendwan wirklich ein release geben wird, wird das garantiert nicht vor 2013 sein :<
.Masahiro is offline  
Old 05/30/2011, 19:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _StyLeZz* View Post
@Chris18911: bitte keine Doppelposts...Und ausserdem: Soweit ich verstanden hab hast du für einen KSSN Generator ein Abo abgeschlossen? sry aber ich muss sagen das ist wirklich dumm. Warum hast du dir den keinen Account von newgamway.com gekauft? 11€ sind doch wirklich nicht viel. Und wenn man sich vorher einfach mal besser informiert dann weiß man dass man keinen Account mit Hilfe eines "Generators" erstellen kann :>


@l0ST-
Es wurde bis jetzt nur auf koreanisch etc. releast. Dass Dbo jemals in Europa releast wird bezweifle ich...es hat ja jetzt schon mehr als 1 Jahr gedauert dass es nach Taiwan kommt...

Falls es irgendwan wirklich ein release geben wird, wird das garantiert nicht vor 2013 sein :<

weil man mit paypal zahlen muss das hab ich nicht ein konto hab ich auch nicht auf youtube gibts ein der acc. verkauft ich hab den schon gefragt aber bis jetzt noch keine antwort und wenn dann muss meine muddahhh ihr konto dran glauben
Chris18911 is offline  
Old 05/31/2011, 13:00   #24
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
hm das ist ja schade.. naja hoffen wir das beste :-)
l0ST- is offline  
Old 05/31/2011, 13:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Mann kann ein gratis acc bekommen auf der taiwan seite hab ich mir auch gemacht
Chris18911 is offline  
Old 05/31/2011, 18:57   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Chris18911 View Post
weil man mit paypal zahlen muss das hab ich nicht ein konto hab ich auch nicht auf youtube gibts ein der acc. verkauft ich hab den schon gefragt aber bis jetzt noch keine antwort und wenn dann muss meine muddahhh ihr konto dran glauben
du man mann da nicht mit paypal zahhlen kannst auch über moneybookers
bezahlen
Archer12 is offline  
Old 05/31/2011, 20:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Archer12 View Post
du man mann da nicht mit paypal zahhlen kannst auch über moneybookers
bezahlen
was soll das sein?
Chris18911 is offline  
Old 06/01/2011, 02:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by Chris18911 View Post
Ok gibts da eine andere möglichkeit das zu entpacken vllt pw umgehen?
geht das irgentwie? habe schon für den generator so ein scheiß abo gebucht
Du kannst es nicht umgehen.
Du kannst nur über tricks versuchen es ohne ireine werbung downloaden zu können aber in der txt steht zu 99.999% etwas wie "Noob" "Lol verarscht" oder so nen müll.

Ich Versuche grade per Assesembler was rauszukriegen, vll. könnte ich es schaffen dass man mit fake account spielen kann, aber die daten etc würden nicht in der datenbank gespeichert werden.

Versprechen kann ich natürlich nix, muss erstmal gucken über welchen parameter das spiel gestartet wird, aber ohne account zum testen fällt dad auch weg XD
freehuntx is offline  
Old 06/02/2011, 02:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Du kannst es nicht umgehen.
Du kannst nur über tricks versuchen es ohne ireine werbung downloaden zu können aber in der txt steht zu 99.999% etwas wie "Noob" "Lol verarscht" oder so nen müll.

Ich Versuche grade per Assesembler was rauszukriegen, vll. könnte ich es schaffen dass man mit fake account spielen kann, aber die daten etc würden nicht in der datenbank gespeichert werden.

Versprechen kann ich natürlich nix, muss erstmal gucken über welchen parameter das spiel gestartet wird, aber ohne account zum testen fällt dad auch weg XD
es gibt noch eine einfachere lösung ein acc zu bekommen kauft in der tankstelle ne Paysafecard und schreibt den user
an das ihr ein dbo account haben möchtet
Chris18911 is offline  
Old 06/02/2011, 04:09   #30
 
pLaaYaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 202
Received Thanks: 31
da kannst du aLLes finden
pLaaYaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Dragonball Online Account [B]Minecraft-Account,Steam Account oder PSC!
05/25/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ja wie oben beschrieben suche ich einen Dragonball Online Account wenns geht mit beiligender KSSN um Chars zu löschen falls man keinen Platz mehr hat :) würde mich sehr freuen wenn jemand einen für mich hätte!! Lg und Thx im Vorhinein Meeriam :D
[VK] Dragonball Online Account
01/16/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe ein DBO acc. mit lv.23 Spiritualist preis: 10€ psc gerne auch über middleman



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.