Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich im DigimonRPG nicht einloggen

Discussion on Kann mich im DigimonRPG nicht einloggen within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ich kann mich auf der Website problemlos mit meinem account einloggen, aber nicht ingame!
So, jetzt müsst ihr hellsehen lernen und mir sagen was ich falsch gemacht habe^^
Xandaros is offline  
Old 08/10/2007, 03:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Can any body email the contents of these links to my email (), please?:
salkamat is offline  
Old 02/05/2008, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab leider das gleiche problem bitte um hilfe ...ich möchte das spiel wirklich gerne mal spielen.Leider weiß ich nicht was ich nun tun soll hoffe einer kann uns weiterhelfen
doms619 is offline  
Old 02/28/2008, 23:46   #4
 
xblacky33x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 54
Received Thanks: 2
bei den game wurden bestimmte zonen geblockt sprich ip bann .. leider gehört deutschland dazu wegen zu vielen cheatern ect

kannst es max mit koreanischen proxys proben aber da einen anständigen zu finden mit ordentlichen speed is wie ne nadel im heuhaufen zu suchen ^^
xblacky33x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Ich kann mich nicht einloggen!
02/07/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo ich habe mir den combat arms client gedownloadet und kurz danach nen acc erstellt. Als ich mich einloggen wollte kam ne fehler Meldung " You have lost connection with the server. pls try again in a moment. (ErrorCode = pl,30022)" Wär ja eig null problem nur geht das jetzt ne woche so was kann man da machen habe auch schon neue accs erstellt und den client neu gedownloadet kommt immer gleiche fehler meldung.
Kann mich nicht einloggen ?
08/16/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann mich net einloggen wieso das den ? habe nen acc erstellt geht aber immer noch net :mad:



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.