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[Release] OneClick Jobchange NPC's
Discussion on [Release] OneClick Jobchange NPC's within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
01/14/2011, 13:54
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#31
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
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Originally Posted by renedeluxe
Ja wäre nice Sedrika wenn du das noch umschreibst, bekomme auch die selbe fehlermeldung beim öffnen des World servers
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Da ist garkein fehler, das ist eure sache, wenn ihr einen fehler macht.
und in der mdlDyna, dürft ihr nicht alles einfach reinhauen, da muss alles an den richtigen platz.
ihr könnt nicht einfach die NPCs ganz unten im dokument reinhauen, ihr müsst es in der kategorie "mvr" tun.
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01/14/2011, 14:14
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#32
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elite*gold: 0
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Posts: 8
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achsoo.... Ja ich probiere einfach erneut alles aus :>
Also, bei mir ging nun alles reibungslos, doch wenn ich im Beast Editor eben diese 2 Aibaits reingebe, und auch die Wd.madrigal.wld beim server sowie im client gebe bekomme ich trotzdem wenn ich mit einem char in die nähe will einen whitescreen und ja dann closed es sich..
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01/15/2011, 13:22
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Quote:
Originally Posted by renedeluxe
Also, bei mir ging nun alles reibungslos, doch wenn ich im Beast Editor eben diese 2 Aibaits reingebe, und auch die Wd.madrigal.wld beim server sowie im client gebe bekomme ich trotzdem wenn ich mit einem char in die nähe will einen whitescreen und ja dann closed es sich..
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#Reported / Doppelpost
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01/15/2011, 22:32
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#34
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elite*gold: 0
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Du hast ja gesagt mit Beast rein machn aber wie heist der Npc im Beast?
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01/15/2011, 22:48
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#35
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
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Azura_1stJob
Azura_2ndJob
das wird der eintrag im beast sein.
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01/16/2011, 09:37
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#36
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elite*gold: 0
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ok thanks
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01/19/2011, 15:21
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#37
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elite*gold: 0
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Sedrika
1.Frage
Unzwar diese wie stell ich das ein wenn ich die Worlddialog.txt und Worlddialog.txt.txt
behalten möchte =?
Edit:Puuuuuuuuuuuuuuuuush it up
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02/01/2011, 16:14
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#38
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kann man die npc auch ohne beast irgendwie hinstellen?
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02/01/2011, 16:21
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#39
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elite*gold: 0
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Kann mann mit dem tut auch 3 job quest machen
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02/02/2011, 21:04
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#40
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elite*gold: 0
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Quote:
Hey Sedrika, erstmal danke für das coole TUT, hab alles gemacht was dort stand; Hab nun ein kleines Problem: Die Aibats sind jetzt zwar ingame vorhanden, öffnen jedoch kein dialog fenster, einfach nichts. Könntest du mir da ein wenig weiterhelfen?
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Hat sich geklärt, hatte vergessen im Beast den "Aibats" den Dialog unter Properties zuzuweisen!
Nun meine nächste frage, ich hab mich jetzt ein wenig mit dem erstellen von einem OneKlick Hero und Master Npc befasst, hab soweit alles eingestellt, alle npcs sind ingame verfügbar; Das problem^^:
mir fehlen diesmal die worlddialog.txt und dll. Könnte mir jemand da bitte weiterhelfen? Hab sowas von kein plan was ich nun mit der Worlddialog.dll anfangen soll, weis nicht wie man dort die dialog-daten einfügt
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02/05/2011, 18:34
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#42
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elite*gold: 200
Join Date: Sep 2009
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Hallo Liebe Community,
Ich Habe Folgendes Problem
Bei mir steht Immer Hier ...Kp Was das Heißt ;(
Danke im Voraus Würde mich auch Freuen Wenn Ihr mir das Über
Skype oder Teamspeak 3 Sagen würdet ....
Ahh und Ich Habe V17 von Kyuubinoyoko (GNT)
mfg : molokosos2
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02/08/2011, 17:10
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#43
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Genau das Problem habe ich auch, obwohl ich,meines wissen, alles richtig eingefügt habt.
bitte um hilfe.
lg
EDIT: Hat sich erledigt...<.< ich sollte mal meine Augen richtig aufmachen ._. funktioniert, danke für release, Sedrika
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02/08/2011, 18:48
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#44
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elite*gold: 200
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newport kannst du mir sagen was du gemacht hast ?
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02/09/2011, 19:56
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#45
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elite*gold: 0
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Wo stehen die NPcs standartmäßig, oder müssen sie erst positioniert werden ?
Sonst guter Release Sedrika
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