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[Mini-Release] DST_PENYA

Discussion on [Mini-Release] DST_PENYA within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Mini-Release] DST_PENYA

Yoyo, da die Community jetzt auf Minireleases steht und ich langeweile hatte hier kurz eine Möglichkeit wie ihr ganz easy die Penyarate per DST erhöhen könnt.

Mover.cpp

WndManager.cpp

So da wir jetzt fast fertig sind machen wir eben fix noch die Definierungen..
.SnoX is offline  
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7 Users
Old 01/21/2014, 09:08   #2
 
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Das darauf nicht schon vorher jemand gekommen ist :P
Konnte nur kurz über den Code fliegen, werde mal heute nachmittag nachschauen
lanzelord996 is offline  
Old 01/21/2014, 09:16   #3
 
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Danke Hatte die Idee auch schon hab es aber nicht hinbekommen xD
fabianx2 is offline  
Old 01/21/2014, 16:30   #4



 
Sedrika's Avatar
 
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Originally Posted by lanzelord996 View Post
Das darauf nicht schon vorher jemand gekommen ist :P
Konnte nur kurz über den Code fliegen, werde mal heute nachmittag nachschauen
Sind sicher schon viele drauf "gekommen", nur released nicht jeder alles direkt.
Ist aber eine nette Sache.
Sedrika is offline  
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1 User
Old 01/21/2014, 17:01   #5

 
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Good release & thanks for credit level-flyff (release source)
ZeroTwo02 is offline  
Old 02/14/2016, 14:36   #6
 
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sry das ich das alte ding hier nochmal auskrame aber wo ändern ich nun die rate ? ^^
Mr.Greenthumb is offline  
Old 02/14/2016, 14:41   #7
 
Mike Oxmaul's Avatar
 
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Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
sry das ich das alte ding hier nochmal auskrame aber wo ändern ich nun die rate ? ^^
Code:
#ifdef __DST_PENYA 
        int npenyafaktor = 1; 
#endif // __DST_PENYA
?!!?
Mike Oxmaul is offline  
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Old 09/18/2017, 22:15   #8
 
Naltalah's Avatar
 
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Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber bei mir kommt die ganze Zeit, dass DST_PENYA oder TID_TOOLTIP_PENYA undeclared identifier sind.

Hab es in der defineText.h und defineAttribute.h korrekt definiert, trotzdem funktioniert es nicht.

Jemand eine Idee, warum?

Benutze v15 Source.
Naltalah is offline  
Old 09/19/2017, 15:04   #9


 
- Major's Avatar
 
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Originally Posted by Naltalah View Post
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber bei mir kommt die ganze Zeit, dass DST_PENYA oder TID_TOOLTIP_PENYA undeclared identifier sind.

Hab es in der defineText.h und defineAttribute.h korrekt definiert, trotzdem funktioniert es nicht.

Jemand eine Idee, warum?

Benutze v15 Source.
Check mal ob die Includes in deinem Projekt stimmen ^^ Kann ja sein das er sich die Resource auch aus dem Source Ordner zieht ^^
- Major is offline  
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1 User
Old 09/19/2017, 20:43   #10
 
elite*gold: 23
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Originally Posted by Naltalah View Post
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber bei mir kommt die ganze Zeit, dass DST_PENYA oder TID_TOOLTIP_PENYA undeclared identifier sind.

Hab es in der defineText.h und defineAttribute.h korrekt definiert, trotzdem funktioniert es nicht.

Jemand eine Idee, warum?

Benutze v15 Source.
DefineAttribute.h und defineText.h deklarieren.
Ansonsten wenn du es richtig gemacht hast Ace's vorschlag befolgen.
.SnoX is offline  
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Old 09/21/2017, 15:48   #11
 
Naltalah's Avatar
 
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Originally Posted by DK ACE View Post
Check mal ob die Includes in deinem Projekt stimmen ^^ Kann ja sein das er sich die Resource auch aus dem Source Ordner zieht ^^
Also es lag mehr oder weniger an den Includes. In meinem Projekt war zwar ein Resource Ordner eingestellt, aber der falsche. Hab es jetzt hinbekommen.
Naltalah is offline  
Old 09/26/2017, 13:50   #12
 
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danke für das teilen
Orazio83 is offline  
Old 10/04/2017, 16:25   #13
 
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Originally Posted by .SnoX View Post
Wir suchen:
PHP Code:
nloop += pAttacker->GetAdjParamDST_GIFTBOX ); 
fügen das darunter ein:
PHP Code:
#ifdef __DST_PENYA
            
if( pAttacker->GetAdjParamDST_PENYA ) > )
            {
                
npenyafaktor *= pAttacker->GetAdjParamDST_PENYA );
            }
#endif // __DST_PENYA 
Surely this is done incorrectly?
Shouldn't it be something like

PHP Code:
#ifdef __DST_PENYA
            
if( pAttacker->GetAdjParamDST_PENYA ) > )
            {
                
npenyafaktor += pAttacker->GetAdjParamDST_PENYA );
            }
#endif // __DST_PENYA 
Obviously depending on how you wish to store to modifier (if it is 1 like lucky box or 100% like exp rate.)

Either way shouldn't it be done by adding it on to the original amount, as if you have 1 factor to begin with, then add an item that gives another 1 factor, it ends up being 1 factor still after you multiply it out (1 *= 1 == 1)?

If you want precise penya, where it is done based on percentage, then you can do the following instead

PHP Code:
#ifdef __DST_PENYA
            
if( pAttacker->GetAdjParamDST_PENYA ) > )
            {
                
npenyafaktor += (float)((float)pAttacker->GetAdjParamDST_PENYA ) / 100.0f);
            }
#endif // __DST_PENYA 
in this case npenyafaktor should be a float instead of an int.
So instead of the following code
PHP Code:
#ifdef __DST_PENYA 
        
int npenyafaktor 1
#endif // __DST_PENYA 
Use this instead
PHP Code:
#ifdef __DST_PENYA 
        
float npenyafaktor 1
#endif // __DST_PENYA 
Mr.Vendetta is offline  
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