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Resource Merger
Discussion on Resource Merger within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
06/26/2013, 01:24
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#1
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Resource Merger
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06/26/2013, 03:13
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#2
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elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
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Es wird aber auch unübersichtlicher (meiner Meinung nach), wobei das sich noch in Grenzen hält.
Auf jeden Fall ein nettes Tool - Erspart einem viel Zeit.
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06/26/2013, 08:43
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
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Nice program Sedrika,
The problem is only it cant read the v19 parameters.
So i am glad its taking backups cause it messed my file up.
Other then that Great Release.
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06/26/2013, 09:32
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#4
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by raventh1984
Nice program Sedrika,
The problem is only it cant read the v19 parameters.
So i am glad its taking backups cause it messed my file up.
Other then that Great Release.
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I'll fix that when i'm home.
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06/26/2013, 09:44
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#5
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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wie gesagt, wenn man die Namen in Specitem.txt oder ka wo anders zusammenfügt, dann wird ingame äöü falsch angezeigt!
Edit²: wenn in propitem.txt.txt schon " vorhanden ist, spackt der World Server. Jedoch werden die fehler richtig angezeigt.
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06/26/2013, 10:12
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#6
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
wie gesagt, wenn man die Namen in Specitem.txt oder ka wo anders zusammenfügt, dann wird ingame äöü falsch angezeigt!
Edit²: wenn in propitem.txt.txt schon " vorhanden ist, spackt der World Server. Jedoch werden die fehler richtig angezeigt.
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Wie gesagt habe ich das bereits behoben nach dem testen mit dir.
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06/26/2013, 10:44
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#7
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
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wie hast du das mit äöü behoben?
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06/26/2013, 10:48
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#8
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
wie hast du das mit äöü behoben?
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Statt UTF-8 habe ich windows-1252 genommen.
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06/26/2013, 11:57
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
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Quote:
Originally Posted by Bloodyrain'
wie gesagt, wenn man die Namen in Specitem.txt oder ka wo anders zusammenfügt, dann wird ingame äöü falsch angezeigt!
Edit²: wenn in propitem.txt.txt schon " vorhanden ist, spackt der World Server. Jedoch werden die fehler richtig angezeigt.
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Liegt allerdings daran dass der Server dies anders ausliest.
Was soll daran Performance Sparen? die Strings in allen dateien zusammen werden in weniger als 500ms geladen, es würde mehr bringen andere dateien neu zu Formatieren anstat die Strings da rein zu kloppen. (Zumal du mit den Strings in der Spec_Item eher die Performance nach unten drückst. :>)
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06/26/2013, 13:01
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#10
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elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
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Nein Client uns auch World brauchen weniger leistung ohne diese massen an strings.
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06/26/2013, 16:08
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
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Quote:
Originally Posted by Wanetrain
Liegt allerdings daran dass der Server dies anders ausliest.
Was soll daran Performance Sparen? die Strings in allen dateien zusammen werden in weniger als 500ms geladen, es würde mehr bringen andere dateien neu zu Formatieren anstat die Strings da rein zu kloppen. (Zumal du mit den Strings in der Spec_Item eher die Performance nach unten drückst. :>)
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Da mein letzter Post gelöscht wurde hier nochmal eine andere version meines Posts...
Ihr müsst auch noch aus Resource.txt und Masquerade.prj die jeweiligen Dateien rausschmeißen und hier ProjectCmn.cpp (void CProject::LoadStrings()) die entsprechenden dateinamen rausschmeißen da sonst die .txt.txt dateien trozdem versucht werden zu laden
EDIT: Finde es gut das du das mal schnell nachgecoded hast hatte Tex ja vorgeschlagen und gecoded ich nachgecoded und du jetzt auch^^ naja hoffe die leutchen nutzen es auch
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06/26/2013, 16:14
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#12
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by Andrej-Delany
Da mein letzter Post gelöscht wurde hier nochmal eine andere version meines Posts...
Ihr müsst auch noch aus Resource.txt und Masquerade.prj die jeweiligen Dateien rausschmeißen und hier ProjectCmn.cpp (void CProject::LoadStrings()) die entsprechenden dateinamen rausschmeißen da sonst die .txt.txt dateien trozdem versucht werden zu laden
EDIT: Finde es gut das du das mal schnell nachgecoded hast hatte Tex ja vorgeschlagen und gecoded ich nachgecoded und du jetzt auch^^ naja hoffe die leutchen nutzen es auch
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Ich habe von keinem etwas nachgecoded. Finde es scheisse so etwas zu behaupten. Als ob ihr als einzigen auf solche Ideen kommt...
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06/26/2013, 18:22
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 235
Received Thanks: 123
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich habe von keinem etwas nachgecoded. Finde es scheisse so etwas zu behaupten. Als ob ihr als einzigen auf solche Ideen kommt...
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Nein ich meinte das eher so das das es drei "generationen" gebraucht hat bis es jemdan releast. War selbst ironisch gemeint.
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06/26/2013, 19:38
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#14
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elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
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Received Thanks: 575
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich habe von keinem etwas nachgecoded. Finde es scheisse so etwas zu behaupten. Als ob ihr als einzigen auf solche Ideen kommt...
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Naja die Idee hat er nicht geklaut. Habe ihn nur gefragt, ob er das machen kann und dies hat er gemacht
Danke Sedrika :P
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06/26/2013, 21:38
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#15
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by raventh1984
Nice program Sedrika,
The problem is only it cant read the v19 parameters.
So i am glad its taking backups cause it messed my file up.
Other then that Great Release.
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I had a look into my converted files and all parameters from v19 are also there.
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